Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2016, 10:04   # 328
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Also ich war da und habe folgendes erlebt. Es waren acht Frauen da. Sehr erfreulich zwei neue. Als erstes Laura, eine wirklich wunderschöne junge Halbcolumbianerin. Sie war den ersten Tag da - Ich hoffe mal sie bleibt. Die zweite war Eva. Auch eine junge sehr schöne Frau. Aber im Gegensatz zu Laura beim Sex sehr passiv (Duldungsphase). Der Rest waren die üblichen Verdächtigen. Ich hatte wie immer sehr viel Spaß mit Jasmin. Mit Christina macht das vier attraktive junge Frauen mit tollem Körper. Bleiben vier über, die nicht so attraktiv sind.

Leider musste ich erfahren, dass Aviana nicht mehr da ist. Sehr schade. Ich hatte viel Spaß mit ihr.

Und jetzt noch mal zum Zeitlimit. Ich habe nicht einmal erlebt, dass gedrängelt wurde fertig zu werden. Auch andere blieben deutlich länger als 10 Minuten weg. Meine längste Nummer war eine halbe Stunde.

Vielleicht liegt es daran, dass ich immer vormittags da bin. Vielleicht sind ja die anderen (schlechten) Erfahrungen eher am Nachmittag oder am Wochenende. Wär mal schön, bei den Kritiken den Tag und die Uhrzeit anzugeben. Damit wir das mal analysieren können.

Ansonsten sollte man auch mal die Erwartungen überprüfen. Bei dem Preis bin ich erstaunt, was alles geboten wird. Man muss natürlich auch mal ein bisschen mitmachen und für gute Stimmung sorgen. Aber bei den Preisen sind halt nicht nur die Getränke vom Discounter (Tschuldigung). Aber wie auch bei einem Discounter, gibt es auch ein paar echte Spezialitäten im Sortiment, wenn man sich darauf einlässt. Wer wirklich nur Topmodells für eine längere Zeit will, muss deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.
Antwort erstellen         
Danke von