Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2014, 19:06   # 11
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
satt gefickt

Ich wusste dass in FMH zu dieser Jahreszeit weniger Mädels da sind, wie üblich, weshalb ich in einem anderen Club fahren wollte. Ich habe gesehen dass in Sakura viele Mädels da sind (laut HP am Freitag 54) und dass die Honey wider da ist. Ich hatte einen super Erlebnis mit ihr in Flamingo Island in Juli und wollte ich es wiederholen, leider in der letzte Zeit ist sie sehr selten auf der Anwesenheitsliste. Ausserdem waren am Freitag die von Iwi hochgejubelten Lilly und Loredana auf Anwesenheitsliste. Bevor ich los fuhr am Samstag habe ich nochmals gecheckt ob die alle 3 da sind, aber es war weder Honey, noch Lilly bzw. Loredana da.
Laut HP 47 Mädels am Bord aber viele ü30. In Sakura war ich ein einziges Mal und aus damals ca. 40-50 anwesende Mädels fand ich keines das mein BS entsprach. Nachdem ich weder experimentieren noch Geld verbrennen wollte, sondern 3-4 g´scheide harte fick´s mit junge Gören, habe ich mich doch für FMH entschieden. Aus Mainhattan bin ich noch nie enttäuscht rausgegangen.

Um 19.30 eingecheckt habe ich schon Stimmung erwartet aber für diese Uhrzeit war es sehr ruhig. Nachdem ich den Clubraum betreten habe sah ich viele Mädels aus Sharks. Die Michaela (jetzt Nancy) mit der ich bei meinem letzten Besuch 2 super ZG hatte war weit und breit nicht zu sehen. Lolita noch nicht zurück aus´m Urlaub....Ich gesellte mich zu Yasmin (Valentina oder Valeria aus Sharks) schwarze Brille, hat viel abgenommen. Wir plauderten zeitlang miteinander. Neben ihr sah ich ein neues Gesicht das mir sehr gefallen hat. Ihre Freundin.....

Aischa, 20 Jahre junge Rumänin, neu im Geschäft, hübsch, kurzes onduliertes blondes Haar, Muttermal auf der linken Backe neben der Nase, feste A-Cups ein Top Body mit einem beton harten Arsch und sehr nett. Nachdem ich ihr sagte dass sie sehr nett ist hat sie sich herzlichst bei mir bedankt. Als ich sie fragte was macht man mit den netten Personen in Rumänien, antwortete sie souverän: „man tut sie ficken“! und lachte bis es nicht mehr geht.
„Also, dann muss ich dich ficken weil du so nett bist“, sagte ich ihr.
Sie lächelte und antwortete: „und warum nicht“!
Ich ging duschen und als ich zurück kam Yasmin saß neben ihr und ich wusste genau was sie ihr erzählt hat.
„Hast du ihr erzählt dass ich hart ficke“? fragte ich sie.
„Ja natürlich, sie ist neu und sehr eng, du musst mit ihr vorsichtig sein“! antwortete Yasmin.
Aisha war irgendwie verzweifelt und hat mich gebeten dass ich es langsam und zärtlich mit ihr treibe, ansonsten geht sie nicht aufs Zimmer mit ihr.
„Macht dir keine Sorgen, alles wird gut“, sagte ich ihr und wir gingen ins Zimmer.

Im Stehen haben wir mit ZK´s angefangen aber nachdem ich spürte dass das Küssen nicht ihre stärke ist lies ich sie blasen. Viel viel besser, gefühlvoll, nass und mit super Grip. Mein Schwanz fühlte sich so wohl in ihrem Mund weshalb ich sie Zeitlang blasen lies während ich in der 69 ihre Muschi auch genossen habe und ihren harten Arsch knetete. Kneten ist vielleicht der falsche Ausdruck weil ihr Arsch ist wie beton hart.
Nachher lies ich sie reiten. Vorsichtig hat sie sich angedockt, auweia ist das eng!
Als sich ihre Muschi an meinem Schwanz angepasst hat habe ich sie vom Hinten genommen. Traumhaft, diesen beton harten Arsch zu kneten und schlagen und diese enge Fotze zu rammeln. Durch verschiedene Stellungen (Misiio, Sex im Stehen, Missio mit hochgesrtecktem Bein) wechselte ich wieder zum Doggie und rammelte sie hart bis ich pünktlich nach 30 Min. kam.
„Du hast dich nicht an deinem Versprechen gehalten, aber es hat mir trotzdem gefallen“! sagte sie und wir gingen in die Richtung Umkleide wo ich ihr die wohl verdiente 1CE überreichte.

Den 2. ZG habe ich mit eine geile Ungarin die ich beim essen kennenlernte gemacht. Ruby, 23 Jahre jung, ca.175 gross, hübsches Gesicht, langes glattes dunkles Haar, traumhafte feste B-Cups, lange Beine, sehr weiblicher Arsch, eine Top Erscheinung. Etwas anderes wie das Rumänische Einheitsbrei.
Nach dem Betreten des Zimmers und nachdem sie ihre hohen Schuhe ausgezogen hat hab ich sie umarmt und wollte meine Zunge in ihrem Mund reinstecken. Sie kniete aber gleich auf dem Boden und steckte sich etwas anderes in ihrem Mund. Wie geil! Sie hat mit einem wilden BJ angefangen, kein DT aber sehr sehr gekonnt. Ihre Zunge leistet super Arbeit während sich der Schwanz tief in ihrem Mund befindet. Mal hole ich sie nach oben und wir küssen uns genau so wild wie die bläst, mal geht sie nach unten und bearbeitet meinen Schwanz. So ein geiler Anfang. Sie küsst sehr leidenschaftlich. Nach eine Kussorgie bis zum erwürgen lies ich sie weiter blasen. Ich im stehen, sie gebückt auf´m Bett. Sie stellt sich quer sodass ich ihren geilen Arsch schlagen und ihre Mushi fingern kann. Nach eine weile wechseln wir in der 69. Ich lecke tief ihre saubere und neutral riechende Fotze und sie glasiert meinen Schwanz. Ich sauge an ihren Klitoris und tue sie gleichzeitig fingern. Sie wird sehr nass, nimmt den Conti und will gefickt werden. Ich nehme sie vom Hinten. Sie nimmt eine geile Stellung. Arsch hoch, Teile tief, Kopf in der Matratze versenkt. Ist das geil! Sie gibt mir ihre Hände. Ich halte sie fest an den Händen und rammele sie hart bis es nicht mehr geht. Ich fühle dass das ihr sehr gefällt. Sie schreit, dann dreht sie den Kopf und fickt mich mit ihre Zunge tief in meinem Hurenbock Maul. Ich zucke wie eine Nymphomanin und ficke ich sie noch härter. Danach folgen Missio, Missio mit hochgestrecktem Bein und reiten. In jeder Position lässt sie sich super ficken und ist sehr aktiv dabei. Diese Traum beende ich nach knapp 30 Min. in der Doggie. Nachdem ich ihr die wohl verdiente 1CE überreicht habe, gingen wir uns ein bisschen abzukühlen.

Mit meine Favoritin Nancy (ex Michaela) war ich nicht zimmern und schuld daran war ihre Freundin Mia. Die ganze Zeit haben die beide nicht aufgehört zum tanzen und dass beherrschen sie sehr gut.

Mia, selbstverständlich Rumänin, Anfang 20, schwarzes langes haar, hübsches Gesicht, ca. 160-165 gross, schöne natürliche C-Cups und ein durchtrainierter Körper mit einem perfekten Arsch. Mit ihrem Tanzerei hat sie mich so geil gemacht dass ein ZG mit ihr unentbehrlich war.
Ich wollte sie eigentlich nur vom Hinten ficken, weil ich von ihrem traumhaften Arsch den Verstand verloren habe. Nach ein Paar ZK´s auf Zimmer, lies ich sie dann zuerst ein bisschen blasen bevor ich mit meine fick-Session angefangen habe.
Auweia, was für eine Blas-Künstlerin. BJ mit DT der Spitzen Liga, unmöglich zu beschreiben. Man muss es probiert haben. Nachher Wechsel in der 69. Kleine, rosafarbene, saubere und neutral riechende Traum-Muschi.
Nach dem einmaligen BJ wollte ich endlich ihren Traumarsch gebückt vor mir sehen. Was für ein Blick. Ich loche ein. Mamma Mia! Was für eine Fotze! Sie klebt wie ein Oktopus an meinem Schwanz. Ich halte ihren Knackarsch fest während ich sie hart vögle. Wechsel in der Missio, mit ihre Beine hoch auf meine Sculter, dann runter mit den Beinen, dann Arsch hoch während sie sich an ihr Schulter abstützt und ich vögle sie so im Stehen. Es ist der fick Traum. Danach lies ich sie reiten. Sie reitet mit einem teuflischen Tempo und ihre Muschi Muskulatur kann sie auch sehr gut benutzen. Sie kann nicht mehr, ich habe sie zu hart gefickt und fertig gemacht, sagte sie.
Na gut, wenn du nicht mehr kannst, dann kann ich“. sagte ich ihr, nahm sie nochmals vom Hinten und rammelte sie durch bis ich kam.
Eine extrem geile und unvergessliche Fickerei die bald wiederholt werden muss.
Antwort erstellen         
Danke von