Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2014, 04:27   # 129
cosmos88
 
Mitglied seit 15.11.2014

Beiträge: 2


cosmos88 ist offline
steindamm hamburg

ja also um ehrlich zu sein, erfahrungen mit pay6 hab ich noch nicht. ich war schon zig mal auf st. pauli oder im steindamm aber bisher hab ich sie alle links liegen gelassen. die meisten haben nichtmal eine antwot bekommen. da ich im steindamm immer mein hotel bezieh wenn ich in hamburg bin, und da am häufigsten angesprochen wurde, wollte ich mal von euch wissen was da so geht. zu hansaplatz und die anderen strassen kann ich nichts sagen da ich meist nur entlang des steindamms gegangen bin und halt realtiv viel angesprochen werde. aber ganz ehrlich was mich bisher angesprochen hat ist nicht mein geschmack. da muss ich mir erst etliche flaschen vodka gönnen das ich da einsteigen würde )


etwa diese dame =







ne danke wenn ich so eine ins hotel bringe kann ich gleich mit megaphone reinmaschieren lol hab mich auf modelle-hamburg mal umgesehen und da sind ja echt ein paar scharfe girls dabei durch modelle hamburg bin ich auf den geschmack gekommen und da ich alle paar wochen am hbf im hotel bin, wollte ich mal bei euch informieren was die mädels da haben wollen und ein paar erfahrungen hören was heißt den zb. die zocken da ab? wie muß ich mir das vorstellen? und sorry ich habe nur sehr alte postings gesehen weil ich es von anderen foren so kenne das auf der letzten seite das neuste steht, nicht so wie hier auf der ersten. und die waren teilweise etlich jahre alt also nichts neues.. danke für das verschieben.

gruß cosmos
Antwort erstellen