Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 12:36   # 57
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

Momentan sind wirklich viele Mädls anwesend, grossteils bekannte Gesichter, aber
auch der eine od. andere Neuzugang, dazu später...
Meine erste Runde ging an die extrem schlanke RO Ramona, mit der kam ich früher
gar nicht klar, aber in letzter Zeit haben wir ein paar mal herrlich gevögelt , und na ja
warum nicht zum Einstand gleich mal ne fixe Bank.
Schon herunten auf dem Sofa gehts mit ihr heiß her, also sind wir nach ca. 15 Min. hoch aufs Zimmer.
Sie hatte mich schon richtig geil gemacht, und am Zimmer folgte gleich mal ein geiler BJ NF natürlich.
Musste sie bremsen sonst wär ich schnell mal gekommen, jedenfalls war die darauffogende Nummer
megageil, endlos lange gefickt in allen geilen Stellungen, hammergeil und wahnsinnig intensiv und geil gekommen,
was für ein geiler Orgasmus, was für ein endgeiler Fick......
Lech mich am Arsch hab ich beschissen und fertig ausgesehn , als ich mich danach in den Spiegel sah,
dabei hätt ich mich an dem Abend so schön hergerichtet, die Haare alles hätte gepasst, super... fürn Arsch...

Ich wiederhole mich öfters mit dem Wort geil merke ich grade... anyway...

Jetzt brauchte ich erst mal Pause und ein Bierchen....
Die zweite Auserwählte war noch ein sehr junger und hübscher Teenie, mit grade mal 20 Jahren...
Ist erst 3 od. 4 Wochen im Casa...und... gleich kommts, nee dazu später....sie heisst od. nennt sich Bella , übrigens..
Anfangs war ich nicht so recht sicher ob ich mich neben sie setzen sollte, denn meist sind diese jungen Hühner doch
noch etwas unsicher, bei ihr war das aber total anders.
Keine Berührungsängste es ging gleich auf dem Sofa wieder voll ab, und wieder rauf aufs Zimmer mit einer mit ner mega Latte.
Die hatt mich richtig geil gemacht, unglaublich, auf dem Zimmer angekommen folgte ein wahnsinns BJ unglaublich war der geil,
und darauf wieder ein saugeiler Fick, unglaublich wie dieser kleine Rotzlöffel gevögelt hat, kann man sich echt nicht vorstellen.
Hab nicht mehr ganz so lange durchgehalten wie bei der Ramona war aber trotzdem sehr lange, komischerweise geht bei mir der erste
Durchgang immer am längsten..
Jedenfalls hab ich sie nach dem herrlichen gevögle gefragt ob sie Geschwister hat, was sie mit JA beantwortet hat, eine Schwester hat sie...
Toll sagte ich, und auf die Frage ob ihre Sis auch so ein toller Feger ist wie SIE anwortete sie mit:
My sister also work in this Club...
Alexandra, die rattenscharfe Alexandra ist angeblich ihre Schwester, vom BJ her könnte es stimmen, denn die bläst einen auch um den Verstand.
Obs wirkl. stimmt weiß ich nicht aber wer weiß das schon was die Girls uns immer erzählen,
rattig sind beide und in der Kiste alle zwei eine Granate.
Jedenfalls danke ans Casa und die Girls für diesen geilen Abend.

Ach ja die superscharfe Alina ist auch schon des längern wieder dort, die hat den süßesten Knackarsch den es gibt,
ausserdem kann sie auch megageil Vögeln, war schon ein paar mal im Zimmer mit ihr.
Neulich wieder im Casa gewesen und mir die Bella gegönnt.
Was soll sich sagen, ein wunderschönes Mädchen, Hammerfigur und sie
bläst und fickt sowas hab ich noch nicht erlebt, ich weiß nicht was man der gefüttert hat
aber sowas geiles gibts selten.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, die sollte man sich gönnen.
Habe zum ersten Mal Alexandra ausprobiert, und reihe ihr Service in die höchste Liga meiner Erlebnisse! Höchstnoten in jeder Kategorie. Bella war vorher immer besetzt und um Mitternacht haben sie beide ihre Schicht beendet. Bella und Alexandra sind übrigens wirklich Schwestern, Bella hat bis vor nicht allzu länger Zeit in Spanien gearbeitet, und Lexandra hat sie dann nach Salzburg geholt.

Ramona war zu fortgeschrittener Stunde schon so müde, dass wir den Zimmergang für ein andermal vereinbart.

Meine beiden weiteren Runden gingen an Andrea und Lisa (mit Brille), zwei Schwarzhaarige mit üppigem Naturbusen. Sehr gutes Service, aber nach Alexandra ist jeder Vergleich unfair.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen