Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2014, 10:47   # 60
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Es gibts AIDS. JA! Aber keinen Virus.
Das erzähle mal den ganzen Infizierten in Afrika. Den Millionen, die alle früher oder später die Aids-Symptome ausprägen ohne jemals eine Pille der Pharmaindustrie geschluckt zu haben, die lt. der Meinung einiger hier das Krankheitsbild verursachen.

Zur Schwemme: Der Anteil der HIV-Infizierten ist bekannt, ebenso die Wahrscheinlichkeit von Ansteckungen. Also kannst du dir gerne grob ausrechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit du bei x Kontakten auf mind. eine HIV positive Prostituierte triffst und wie groß daraus ableitend dein Ansteckungsrisiko bei AO ist. Dann weißt du auch, warum die Schwemme trotz einiger Idioten aktuell noch nicht eingetreten ist. Ein bisschen Vorlauf braucht's schon, aber da die Infektionraten exponentiell steigen würden, wäre das zu schaffen. Und letztlich leben diese Idioten auch davon, dass sich die große Masse verantwortungsbewußt verhält und das Risiko soweit möglich begrenzt. Und zudem gibt es die Leute, zu denen ich auch gehöre, die einen Bogen um Damen machen, von denen bekannt ist, dass sie im Gewerbe auch blank zu vögeln sind.

Ist eben ähnlich wie mit den "Impfkritikern". Solange eine genügend große Anzahl resistent gegen die Erkrankung ist, kann ich darunter sehr gut leben und behaupten, dass man auch komplett ohne Schutz nichts bekommt. Denn die anderen verhindern schon sehr zuverlässig, dass die Erreger überhaupt an mich herankommen.

Zudem gibt es darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer netter Sachen außer HIV, die ich jetzt auch nicht unbedingt haben möchte. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft der Dame mit daraus folgenden Konsequenzen für mich existiert auch noch.

Und was ich moralisch von Typen halte, die sich dann in diversen Foren mit "ich habe ihn ihr einfach blank reingesteckt und sie gefickt. Sie hat es akzeptiert und nichts gesagt" brüsten, erwähne ich lieber nicht.

Antwort erstellen         
Danke von