Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2016, 23:11   # 9
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.887


yossarian ist offline
Alexandras Schönheit

Da hier mehrfach nach Alexandras schönem Aussehen gefragt wurde, kann ich diese Fragen beantworten: sie ist mindestens so schön wie die Bilder versprechen. Auch ihre Figur ist absolut perfekt.
Leider kann ich nichts über ihren Service erzählen, da ich unverrichteter Dinge wieder gehen musste. Das kam so:
Ich bin bekennender Dreierfan mit Lesbenshow, und nachdem Alexandra solche Freuden zusammen mit ihrer Freundin Lea anbot, wollte ich dieses Vergnügen heute genießen, denn der Freitag der 15. Januar sollte Leas letzter Tag sein. Also, bei Alexandra angerufen, da Lea nicht ans Telefon ging. Alexandra ging und teilte mir mit, dass Lea nicht mehr da sei. (Sie steht jetzt, am 15.2. abends noch auf der Anwesenheitsliste). Na gut, Vali sah auch gut aus, und wir verneinbarten einen Termin um 16 Uhr. Dort angekommen, fand ich eine SMS, dass es mit Vali leider keine Lesbenshow gebe.
Ich ging trotzdem hinauf und musste erst einmal eine Viertelstunde hinter einem Vorhang warten. Dann kam Alexandra, ein Traum von einer Frau in einem knappen Bikini. Sie fragten mich nach einem Dreier und sagten, ob ich denn unbedingt eine Lesbenshow haben wolle und was ich mir dabei erwarte. Ich sagte, dass ich auf das gegenseitige Lecken verzichten könne (da man dabei oft wenig sieht), aber Küssen und Streicheln sollte es schon sein. Nein, küssen wollten sie sich nicht.
Dann fragte ich Alexandra, ob wir ein Duo machen sollten. Aber leider bietet sie kein Fingeranal an. Schade.
Das PHP ist zwar eine der ersten Adressen in München und Spitze, was Service und Schönheit der Frauen angeht, aber die Organisation habe ich schon mehrfach als mangelhaft erleben müssen. Auch dass Lea um 22:00 immer noch als anwesend glänzt, obwohl sie den ganzen Tag schon weg ist, sollte nicht passieren.
So ließ ich mich dann auf dem Rückweg von der lieben Melodie in der Rüdesheimer 3 trösten. Mit ihren zärtlichen Fingerspitzen machte sie meine Enttäuschung mehr als wett. Über Melodies Massagekünste gibt es einen eigenen Pfrätt.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von