Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2014, 21:23   # 11
Teilzeittester
 
Mitglied seit 23.05.2012

Beiträge: 39


Teilzeittester ist offline
Wie sind die Mädels so?

Nun habe ich den ganzen Thread gelesen und den zugehörigen Smalltalk ebenfalls, stelle aber fest, dass hier überwiegend über Liebeskaspertum und prinzipielle Fragen (All Inclusive vs. auf eigene Faust) diskutiert wird, man aber kaum Infos bekommt, die man vielleicht wissen sollte, wenn man über so etwas nachdenkt - leider auch nicht von denen, die nach eigener Aussage schon da waren. Einzig sanhei erzählt ein bisschen was Brauchbares, aber leider auch nicht viel. Also mal konkret gefragt:

Wie viele Apartments gibt es da?
Wie alt sind die Herren Gäste so? (von bis - und welche Altersgruppe überwiegt?)
Gehen die Mädels regelmäßig zu Medizin-Checks?
Gibt es teilbare Erfahrungen bezüglich einzelner Damen (oder wechseln die so schnell, dass das nicht lohnt)?
Damit meine ich so etwas wie: Annegret trägt gern High-Heels, Hildegard macht die weltbesten ZK, Kunigunde steht auf AV bei ihr, Roswitha braucht 3 Tage, um sich anfassen zu lassen, Rosamunde küsst gar nicht, Klarabella beißt mehr, als dass sie bläst ... ihr wisst schon. So wie wir in den deutschen Städte-Threads auch über die Damen berichten. Die Empfindungen mögen im Detail unterschiedlich sein, aber es ist ja so, dass sich bei vielen Ladies dennoch ein klares Bild abzeichnet - und bei den kontrovers diskutierten kann man meistens immerhin herauslesen, ob sie zu den eigenen Vorlieben passen könnte.

Also: Solche Infos wären doch auch mal ganz nett
Antwort erstellen         
Danke von