Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2011, 20:38   # 5
lkshark
 
Mitglied seit 20.10.2010

Beiträge: 15


lkshark ist offline
Villa O, Innsbruck, Bruneckerstr. - TESTBERICHTE

Hallo zusammen, heute war ich schon nachmittags zufällig in der Nähe des Lady O und nutzte die Gelegenheit zu einem kleinen Besuch...Da Nachmittag war, waren nur drei od vier Mädels da (Emily leider nicht...), dafür hat mich eine junge Ungarin (Jennifer? ich vergess Namen immer so schnell, entschuldige...) angesprochen und nach kurzem Gespräch sind wir ins Zimmer. Ganz hübsch, leider ein bissl dunkel. Zuerst Dusche, dann kam ich ins Zimmer zurück, sie lag schon nackt am frischen Bett...wirklich ein geiler Anblick! ich hab dann gemeint, heute wär mir eher nach Blowjobs als nach Sex, sie: kein Problem, Gummi drüber und los gings - zuerst im Knien, dann bin ich gelegen, konnte ihre wirklich geilen vollen titten massieren (sie rückte bereitwillig näher!) und hab dann - natürlich nachdem ich vorher als Gentleman gefragt habe - auf ihre wunderbaren Brüste gespritzt...ein Hammer. Sie ging kurz duschen, kam wieder und fragte, ob ich nicht noch eine Runde wollte...also, wieder Conti drüber und sofort in den Mund, das kann sie zimelich gut zwischendurch frage, ob ich nicht doch lust hätte, sie zu ficken, sie wäre in Stimmung (mir war aber eher nach ein bissl Mundentspannung...). diesmal bin ich auf ihren Bauch gekommen. Anschließend hat sie mich sogar noch drauf aufmerksam gemacht, dass ich noch 10 mminuten hätte, und ob wir nicht noch einmal loslegen sollten...also sehr nett, zuvorkommend, angenehmer small talk...
Ich denk, es is ein bissl komisch um 3 ins Lady O zu gehen, aber ein Vorteil is natürlich schon die Happy Hour (100€) und andererseits bist du quasi alleine und die Mädels haben auch erst zu arbeiten begonnen...

Was gibts sonst für aktuelle Erfahrungen? Irgendwelche Empfehlungen? ich bin ja sicher nicht der einzige dort...
Antwort erstellen