Thema: Astrid22339
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2018, 21:13   # 12
sunrise
 
Mitglied seit 09.01.2017

Beiträge: 4


sunrise ist offline
Astrid

Ich war Ende letzten Jahres bei Astrid. Einen Bericht habe ich danach nicht geschrieben, weil ich das Ereignis verdrängen und mir nicht mehr so vor Augen halten wollte. Jetzt, nachdem ich die Berichte über Eure Erfahrungen lesen konnte, fällt es mir leichter.

Nach einem netten Kontakt per Mail und späterer SMS-Einweisung landete ich voller Vorfreude in ihrer Wohnung.
Nach erster Begrüßung hatte ich noch den Eindruck, bei einer nicht so professionellen Dame gelandet zu sein (um das Wort "Hobbyhure" wegen der quasi unmöglichen Grenzziehung zu vermeiden). Herzliche Begrüßung also mit fordernden Küssen von ihr.
Dann gleich die Ernüchterung: Rumpelige 1-Zimmer-Wohnung, mein kurzer Blick in die klebrige Küche verriet mir, dass es sich um eine reine Berufsverrichtungswohnung handelt. Im Zimmer ein Sperrmüllbett in der Ecke mit der versifften Decke drauf, wie der Vorberichter ja auch schrieb. Bad: keine Handtücher für den Gast, nur das, an dem sich die vorherigen 231 Männer auch abgetrocknet haben. In der Dusche ihre aufgetürmte Wäsche.

Sorry, aber da geht bei mir die Erotiknadel auf der nach oben offenen Erotikrichterskala gen Minus unendlich.

Astrid scheint gar nicht in Betracht zu ziehen, dass man eventuell etwas anderes anstrebt als mechanisches Abarbeiten von sexuellen Handlungen.
Kurzes, gutes Blasen. OK. Knie auf der Siffdecke. Dann: "Reib mir die Möse, so, wie ich es jetzt mache". Ob ich sie überhaupt gevögelt habe, weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls nach 15 Minuten vorbei. Ich konnte das nicht. Die Szene war zu heavy und sticky.

Sie mag eine eigentlich gute Seele haben und nicht abgewixt sein, vielleicht hat sie eine schwere Kindheit gehabt und blendet sich beim Job einfach weg. Sie zockt auch nicht ab. Sie kann es wohl nicht anders.
Aber ich kann anders, z.B. sie nie wieder besuchen.
Antwort erstellen