Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2015, 17:45   # 594
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Julia - Top!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So, jetzt komme ich endlich mal dazu noch einen Bericht zu Julia zu schreiben. Ich war schon vor ca. 2 Wochen ziemlich spät in der Nacht vor Ort. Leider hatte ich es bisher aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, Berichte zu schreiben.

Es waren an diesem Abend ca. 12 Frauen vor Ort und die Zimmer so gut gebucht, dass nur noch 1 Zimmer frei war. Normalerweise stehe ich ja eher auf die extrem schlanken und blonden Frauen, aber ich wollte an diesem Abend mal eine Ausnahme machen.

Julia hat eine sehr schöne Figur und ich finde sie wesentlich hübscher als auf diesen Fotos. Die Maske und dieses Dessous-Teil mit den raushängenden Brüsten sind nicht vorteilhaft! Aufgrund der Fotos wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zu buchen. KF 34-36, 170 groß, 75 b. Bei Julia gibt es sehr viel Nähe, ZK, Streicheleinheiten, gutes Französich, geht gut mit beim Sex.

Julia war seit langem eines meiner besten Zimmer vom Service im Cleo. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Keine Anstalten zusätliches zu verkaufen, wie bei Raissa. Mehr Frauen mit einem Service wie Julia und alles ist gut!

Wiederholungsgefahr: 100%
Antwort erstellen         
Danke von