Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2018, 21:17   # 169
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Viele Baustellen - guter Verkehr

Vielen Dank an den Kollegen Zungenschlag, dass er keine Mühen gescheut hat die Mängelliste des Clubs sorgfältig und schonungslos darzulegen - ich ergänze noch das (mal wieder) defekte Licht in der Sauna (ausser ich sollte es überlesen haben - scuza). Wirklich Danke, soviel negative Energie die mir nun erspart geblieben ist und - da vor Ort gelesen - kann ich mich 100% dem positiven widmen (Ok zum Spaß lass ich auch mal die Uhr mitlaufen)!

Ein geschätzter Kollege hat bei mir zwei Tage davor auch angefragt - gerne. Auf den Autobahnen zwar viel los, aber wir kommen gut voran und um 1400 im Men`s Spa aufgeschlagen. Schizophrenie - jetzt oder nie! Den Romantiker-in-mir lasse ich einfach an der Einfahrt unten bis zum späteren Abend stehen (und nehme ihn für den nächsten Tag im LR natürlich wieder mit) und der ich-will-junge-hübsche-Rumäninnen-Zimmerer hat seinen grossen Tag! Irgendwie besser als wie ein halber Kaktus - so fürs Gefühl...Schon viele Autos da - auch aus dem Süden der Republik ein Spaßasylant. Ich löse eine alte 5er-Karte ein - sehr fein.

Drinnen nix neues; ahhhh da ist eine Dame wieder da, die mich öfters "hatte" (Ada? Alina?) - hatte schon viele Namen hier (werden vergeben, wenn länger nicht da) - heisst jetzt Delia. Ich hätts ja fast beim französischen belassen, aber die Dame hatte Lust auf hoppeln - da will ich sie nicht dran hindern. Reiten klasse - sehr fein. Nach 23 Minuten mahne ich zum Aufbruch - es gibt noch viel zu tun und wer rastet der rostet!

Die Giovanna-look-a-like-Delia muss ja dann jetzt anders heissen - da soll sich noch einer auskennen...

In der Umkleide treffe ich auf einen "flüchtigen Bekannten".

Wie immer gilt: Döner macht schöner!

Kollege inzwischen mit Hanna gewesen. Ich geselle mich zu einer blonden, die (sonst) immer etwas später kommt - und eher arrogant kuckt. Steffi ist mal ein echt rumänischer Name. Die ist super nett und es gibt nen längeren ST. Auf dem Zimmer, was für ein Body - sehr sehr schmusing und kuschelig. Das blasen ein Traum - Missio auch! Ich bin beeindruckt. "Naja in 6 Jahren hab ich schon bisschen was gelernt" meint die Dame... Langes Auskuscheln - Mist, Zeit vergessen 33+ Minuten - wie konnte mir das passieren...

Publikum ist sehr migrationslastig heute - von zwei LR Stammis abgesehen - und es ist echt viel los. Die Mädels machen sehr gutes Geschäft. Sewda kommt, Kollege schlägt sofort zu. Danach keine Chance mehr...

3. Zimmer an eine, die mich öfters anlächelt, und auch mal zufällig ihrn Kopf an meine Schulter lehnt - vermutlich müde... Ich hätte sie als Deutschtürkin einsortiert - Aischa ist aber wohl Rumänin. Hmmm? Der orientalische Einschlag kommt wohl entfernt aus Indien im Stammbaum; für ne Länderpunktgutschrift reicht das leider nicht. Auf dem Zimmer gibts sehr defiges und ausuferndes äääh -laufendes Rambazamba.... Auskuscheln - 28:38:15 Minuten sehr gut!

Anten der türkische Masseur ist auch da. Für 2030 eingetragen. Einer der besten Masseure die ich kenne (Uhr vergessen, sorry). Danach hätte ich mich insbesondere für Sewda interessiert - aber da ging sich nix mehr aus; auch die anderen Hühner schwer gebucht.

Viele Baustellen müssen offen bleiben! Feierabend! lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von