Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 20:22   # 160
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Brückentag in Velbert

Eigentlich könnte ich mir einen Großteils meines Berichtes sparen und auf den Kollegen Odilo verweisen, man könnte meinen wir waren gemeinsam unterwegs
Zitat von Odilo Beitrag anzeigen
Da wir einen anstrengenden Tag hinter uns hatten, konnten wir ausgiebig ausschlafen. Zumal wir diesmal nicht so weit zum Club zu fahren hatten, mein Kollege zum Frühstück ungefähr dort sein wollte, der Club öffnet um 10:00. Unser dritter Mann kam kurz später hinzu, der vierte erst gegen Abend. ...
Die Verpflegung nicht ganz so gut wie im LR. Aber mal vorab, das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Eintritt von 30 € und 40 € für die CE ...
Die Anzahl der Damen anfangs noch nicht so hoch, aber sehr bald schon ausreichend und dann immer besser und weiter bis zu sehr gut....
Wetter diesmal nicht so gut, der Grill wurde aber ab 15:00 betrieben. Die Qualität der Fleischwaren eher durchschnittlich, aber der Grillmeister hatte auch Döner, und der war schon wirklich sehr gut, Kompliment.
aber dann finde ich doch noch ein paar eigene Worte zu unserem Aufenthalt im Acapulco;
Ankunft noch zur Happy Hour (10-13) Eintritt 30€; wir näherten uns wegen des starken Regens im Laufschritt dem Eingang und uns wurde unverzüglich (ohne , dass wir klingeln mussten) geöffnet, sehr aufmerksam;

Zunächst Frühstück, naja passt scho, aber der Kaffee ist übel (Moccacino geht so) (später dann einen Espresso an der Bar, der war gut)
Lineup naja, eine wär evtl. für mich in Frage gekommen
Änderte sich zunächst nur quantitativ, später dann auch qualitativ; gewohntes Aca-Lineup erst abends;

Also Sauna, surfen (WLAN geht gut im oberen Barraum, sonst eher schlecht), den Kollegen Gesellschaft leisten…
Kurz nach 15:00 zum ersten mal Essen fassen, leider war der Döner noch nicht fertig, Hähnchenbrust und Pommes waren ok, der Rest sah nicht so verlockend aus.

Nach der ersten Nummer dann Döner, richtig gut

Ja die erste Nummer
Da das Lineup auch am späten Nachmittag immer noch nicht richtig gut war, galt es eine aus den „kann man“ auszuwählen
Es wurde Raisa (Raissa?) (RO)
Sehr hübsch, schlanke Figur, schöne Beine, lange dunkle glatte Haare, leicht hängende B-Titten,
und lächelte leicht; Gespräch auf englisch, kisses only normal
Gemma…
Zimmer ist schnell beschrieben: blasen, reiten, Missio, Nachkuscheln…
Technisch nicht auf höchstem Niveau, aber alles gut, der Funke sprang allerdings nicht über (2-)
(entspricht dem Erwartungswert von Service im Aca)

Vorher hatte ich mich schon bei der Türkin Zoe für eine Massage angemeldet
(30430) die war echt klasse und sie hat Humor
Jederzeit gerne wieder

Viel Ratsch und Tratsch in 4er-, 3er-, 2er-Runden

Ich entscheide mich nach langer Überlegungsphase spontan für eine unbekannte Blonde
C-Körbchen, gute Ausstrahlung
Ruby (RO)
keine Küsse, fummeln im Stehen dann im Liegen, sie geht schnell zum Blasen über;
Anfangs richtig schön, aber bereits nach 20 Sekunden Tempoblasen, einbremsen hilft auch nix
Also aufsatteln, und wie ich es mir schon fast gedacht hatte, ein paar gute langsame Hübe und dann Tempogalopp;
Ist bei mir meist eher kontraproduktiv was die Zielführung anbelangt;
Also noch Wechsel in die Missio, wo ich das Tempo bestimmen konnte…
nach Finale, wurde mir ein Zewa zum Reinigen gereicht und zusammengepackt
Ich mag das Mädel irgendwie, aber der Service hat noch deutlich Luft nach oben (3-)

Danach nochmal eine kleine Portion Döner und nachdem auch alle Kollegen fertig hatten, Abfahrt

Fazit:

Aca wie man es kennt, Essen ok, Döner gut, Kaffee schlecht (außer der an der Bar); Lineup erst abends gut; meine bewährten Aca-Top-Mädels nicht mehr am Start
Service so wie man im Aca erwarten kann (Ausnahmen bestätigen die Regel, gab´s aber diesmal nicht)
So wurde der Aca-Besuch relativ günstig (keine Verlängerung, keine Extras, kein TG)
Nicht ganz richtig, denn Masseurin Zoe hatte sich ein TG wirklich verdient, die Massage fand ich klasse.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von