Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 23:31   # 788
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Thumbs up Zoom auf Jessica

Eigentlich hab' ich meine 3 Faves Mia, Amalia und Kim.
Und eigentlich wollte ich schon lange mal wieder mit Stefania, Amira, Mariana, Anna und Sofia gehen.
Eigentlich steh ich nicht auf die ganz jungen Dinger.
Und etwas unterhalten sollte man sich auch können ...

Aber alles Wollen und Planen war vergeblich, als heute die süße Jessica in mein Blickfeld gerät war es um mich geschehen, Widerstand zwecklos, ich war hingerissen. So eine zauberhafte Teenymaus, absolute Anfängerin, erst seit einer Woche im Club, bildhübsch, schwarzhaarig, Top-Figur, natürlich, weich, perfekt B-Cups, Knackärschlein, ein unwiderstehliches Lächeln, Charme und Charisma, ... - oh je, ich komme ins Schwärmen.

Kontaktaufnahme im Kino, sie war gleich sehr zutraulich. Verbale Verständigung schwierig, sie spricht nur wenige Worte Deutsch und auch kein Englisch, ist aber sehr lernwillig, ganz süß auch, wie sie laufend bei ihrem Coach Julia neue Fachbegriffe erfragt, aber auch nonverbal fanden wir sehr gut zueinander, und meine 12 rumänischen Vokabeln hatte ich ja auch noch parat.

Der unausweichliche Zimmergang gehörte zum Erfrischendsten und Schönsten, was ich in diesem für mich äußerst befriedigenden Clubjahr erleben durfte Klare Empfehlung an alle Freunde des gepflegten GF6.

Antwort erstellen         
Danke von