Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2018, 21:04   # 4
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Countrypoints

Ausnahmsweise darf ich mich mal selbst zitieren
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Apropos: In 4 Jahren nun 32 Länderpunkte gesammelt – Ha !!
Sicher nicht wichtig, aber mit irgendwas will man ja auch auftrumpfen und ab einem gewissen Alter nicht mehr unbedingt mit dem Leistungsabzeichen. Aber somit haben wir wenigstens die von der Evolution diktierte Pflicht des männlichen homo sapiens, die eigenen Gene möglichst breit zu streuen, erfüllt - oder zumindest simuliert.
Ausgehend von der Staatsangehörigkeit bei Geburt der DL, müsste ich eigentlich noch einen für die DDR gutgeschrieben bekommen

Die vom Kollegen Louis111 (für 111 Länderpunkte?) genannten Problemfälle Kolumbien und Venezuela waren gar nicht so schwierig und habe ich schon eingeheimst.

Wenn jemand den für den winzigen Vatikan geltend macht, bin ich der Meinung, dass der von Sibirien bei der Größe auch zählen müsste, selbst wenn nur ein russischer Teilstaat.

Der Punkt für Finnland (=1000 RO-Punkte nach dem Carpeschen Wechselkurs) ist mir leider im Hawaii Ingolstadt durch die Schamlappen gegangen, indem ich eine in Deutschland lebende Dame aus diesem sicheren Herkunftsland nicht gebucht hatte, den Namen weiß ich nicht mehr. Dieser tolle Hecht wäre wahrscheinlich begeistert gewesen.
von Karpfen: Was ist wenn ich was nordisches haben will? Dann schau ich in die Röhre und zwar komplett!!
Was ich zu meiner Schande noch nicht mein eigen nennen kann, ist der Punkt des Freistaates Bayern, zumindest kostenpflichtig (unmittelbar danach!) Mit Lisa aus Österreich zwar beinah, aber knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es würde der Ort des Geschehens zählen, hier Ingolstadt.

Um einen weiteren Länderpunkt nach dem Staatsangehörigkeitsprinzip habe ich mich gestern im Colosseum Augsburg leider selbst gebracht. Durch eine unnötige nochmalige Nachfrage habe ich von der aus Marokko stammenden Amera nach dem Date erfahren müssen, dass sie einen deutschen Pass hat. Dabei Gemmazimma ich mit ihr nur deswegen Zefix!

Antwort erstellen         
Danke von