Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2018, 00:49   # 640
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Smile Allein unter Frauen

Der Titel hört sich zunächst spektakulär an. Ist es aber nicht. Als ich Mittwochmittag gegen 13:10h im Sunshine eintraf, war außer mir auf männlicher Seite nur ein Japaner anwesend. Der verschwand aber bald, nachdem er eine schwarzhaarige Schönheit bezahlt hatte ( Glückspilz!!). Somit war ich für die nächsten 4 Stunden der einzige Mann im Club. Und Damen? Es waren während meines Aufenthaltes etwa 8-10 Mädels anwesend. Die waren aber größtenteils mit sich selbst beschäftigt. Also war für mich erstmal Sauna angesagt. Als ich in der Sauna saß, ging plötzlich die Tür auf, und ein recht dünnes Mädel stand da, und sagte: "ich will Dich!". Sie kommt direkt zur Sache. Ich lehnte das Angebot aber ab. Zu allem Überfluss war sie auch noch von den Knien bis zum Hals in Handtücher gewickelt (sehr erotisch!). Nachdem ich ihr freundlich zu verstehen gab, daß ich noch relaxen will, ging sie wieder.

Die nächste ( und letzte!) Animation fand dann bei der Couchgruppe vor dem Fernsehbildschirm statt. Melissa setzte sich zu mir und fing ein nettes Gespräch an. Sie spricht relativ gut deutsch und sie nimmt sich viel Zeit für den Gast. Ihren Body würde ich als schlank bezeichnen, mit mittelgroßen, leicht hängenden Brüsten. Ihr Gesicht ist sehr schön mit makellos weißen Zähnen. Vom Typ her ist sie eher das "Girlie". Da mir aber etwas anderes vorschwebt, vertröstete ich sie auf ein anderes Mal.

Nachdem ich an der Bar ein Wasser bestellt hatte, setzte ich mich auf die Couch direkt an der Bar. Auf der Nachbarcouch nebenan, erblickte ich eine schwarzhaarige Schönheit, die sofort mein Interesse geweckt hat. Es folgte ein längerer Blickkontakt. Aber sie rührte sich nicht, und machte keine Anstalten zu mir zu kommen. Na, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg zum...! Also setzte ich mich zu ihr und es folgte ein lockeres Gespräch auf englisch. Ihr Name ist CLEO und es ist heute ihr 2. Tag im Sunshine. Ein Neuling also! Auch sie nahm sich viel Zeit fürs Gespräch und hatte keine Eile aufs Zimmer zu gehen. Die Initiative kam dann von meiner Seite. Sie wählte ein Zimmer mit einem Riesenbett, auf dem locker 4 Personen Platz gehabt hätten. An der Wand befand sich ein Andreaskreuz mit Handschellen.
Zum Service: Cleo lässt Nähe zu. D.h. schmusen und küssen ( ohne Zunge) sind möglich. Blasen ist eher durchschnitt. Reiten will sie nicht! Doggy ist ihr am liebsten. Zeit wurde eingehalten.

Zur Person: Cleo ist ihren Angaben zufolge 1.68m groß. Sie hat rückenlange, schwarze Haare, die vorn zu einem Pony geschnitten sind. Ihren Body würde ich als dünn bis sportlich bezeichnen. Die Brüste sind sehr klein. Aber sie passen zu ihr. Ein Upgrade ihrer Brüste wäre keine gute Idee.


Wiederholungsfaktor bei Cleo: 50-60%

Der berühmte Funke ist bei mir nicht übergesprungen.



Fazit des heutigen Tages: Wie bereits erwähnt, waren heute Nachmittag ca.8-10 Mädels anwesend. Nach 17:00h kamen noch einige hinzu. Für mich als einziger Gast wäre die Zahl ausreichend. Aber: Von den 10 Mädels waren lediglich 3-4 Mädels buchbar. D.h. nach meinem Geschmack. Sämtliche Optikgranaten hatten heute wohl ihren freien Tag! Oder kommen vielleicht später! Insgesamt hab ich mich dort wohlgefühlt. Und das ist für mich das Wichtigste.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von