Thema: Lena
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2011, 08:45   # 15
-
 

Beiträge: n/a


Vergesst Sie

War vorgestern bei Ihr. Grosse Naturoberweite, bisschen hängend, superschlank, zierlich. halbe Stunde 100, eine Stunde 150. Ihre Aussage kein Küssen.
Eins vorweg, normaler Weise buche ich immer bei einer Agentur, da meine Erfahrungen dort bis dato besser sind.
Lena hat mich vom Typ her fasziniert, weshalb ich mich dazu verleiten ließ bei ihr anzurufen. Bruneckerstr. 10
Sie kommt einen an der Haustür abholen. Zusammen in den 5. Stock. Übers Stiegenhaus, es begegnen dir andere Personen. Oben wie gesagt ich wollte eine Stunde, alles klar kein Küssen. Wir nackt auf dem Bett, sei sitzt und macht nix,ich einen Kuss auf den Busen sie: Kein Küssen!!! ich habe geglaubt nur auf den Mund. Nein KEIN KÜSSEN. Ich dann will ich das Geld zurück. Hab dann 130 zurückbekommen und bin gegangen. Hab ihr noch gesagt, dass si im Forum doch recht hatten, sie zuckte mit den Schultern und ich hinaus. Schade Figur wäre OK Rest vergessen!!!!
Bleib wieder bei den Agenturen oder geh zu Massage. Für mich bis jetzt zu 90 % besser.
Antwort erstellen         
Danke von