Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2015, 22:38   # 7
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MARY -> Premiere im Laufhaus A9

Als ich am 12. Mai dieses Jahres erstmalig Marys Gast war, ahnte ich natürlich noch nicht, dass sie bis dato mein meist besuchtes Girl werden würde.

Es entwickelte sich im Laufe der Monate schon fast ein bisschen etwas wie ein freundschaftliches Verhältnis. Telefonate gibt`s natürlich nur meinerseits und nie umgekehrt! Wenn aber einer von uns beiden eine Mail an den anderen sendet, kann es schon passieren, dass es am selben Tag noch 4, 6 oder 8 werden.

Der Start des Dates heut war a bissi anders: Mary hatte noch einen unerwarteten Gang zu erledigen, ich musste noch etwas warten. Ein absoluter Wahnsinns Anblick , als diese Bildhübsche daher trappte: Mary in hautenger Jean, knappe Jacke, ihr wellendes Haar, ihr Lächeln bis zu den Ohren, umrahmt mit knall rotem Lippenstift, x-faches Wow und erste Regung in meiner Hose.



Hinein in die warme Stube und dann mal Bussi, Bussi auf unsere Wangen, mein erster intensiv Schmatz auf ihre Lippen und ein erster Klapps auf ihren soooo toll geilen Po.

Ich helf Mary aus ihrer engen Röhrenhose und dann Premiere bei uns: gemeinsam ab unter die Dusche und natürlich erstes Fummeln neben Genital-Intensivreinigung. Es folgt ein Bilderbuchfick mit einem super tollen langen Vorspiel; Himbeeren zwischendurch an unsere Lippen; feuchte, hoch erotisierende Küsse, Mary „ver- und zerlutscht“ sich an meinen Lippen, darauf den Schlecker wieder bis zum Anschlag rein ; unsere blitzenden, geilen Augen im Millimeterabstand ; heißer Atem vermischt sich mit jenem des vis a vis. Ich verspüre erneut Enge in meiner Hose beim Schreiben dieser Zeilen.

Yooo Mary, ich zog heut alle Register meiner Schleckkünste, es ist mir erneut nicht gelungen, DIR einen Höhepunkt zu lecken; aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Und, wie immer, nicht nur mein Lieblingsmuskel zwischen den Beinen war gefordert, nein, auch unsere Lachmuskeln .

Das Unwort „Schatzi“ existiert in Marys Wortschatz nicht >>> PUPICIIIIIII .

Jo mei, es gibt schon was, was Mary gar nicht so gern hören will von mir: Die Wortkombination NUMBER ONE. Aber da hat sich nach über 50 verschiedenen Girls und seit dem 25. August 2014 nix geändert: Es gibt eben nur eine, welche in sämtlichen Bereichen meine persönlichen zehn Punkte und mehr erhält!

Mary will leider nur eine Woche im A9 gastieren, ab Sonntag will sie wieder ins Roma nach Salzburg, bevor es vor Weihnacht wieder nach Haus geht. Schade, mein Bruttozeitaufwand für ein one-hour-Date plus im Roma beträgt halt doch rund vier Stunden.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von