Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2015, 10:43   # 27
JamesT
Feuer frei
 
Benutzerbild von JamesT
 
Mitglied seit 31.03.2015

Beiträge: 19


JamesT ist offline
Nun durfte auch ich Chayenne kennenlernen. Ich kann nun auch gut nachvollziehen, wie es meinen Vorredner ergangen sein muss. Mein Kurzreport: Die Lobeshymnen sind nicht übertrieben!
Was eine angenehme, hocherotische Frau… Es ist wirklich schwer, das Erlebte in Worte zu fassen, ohne dass es einem als Übertreibung ausgelegt werden könnte. Ich versuche das daher auch gar nicht.

Logbucheintrag Chayenne 1
Meinen Termin für eine Haut-an-Haut-Massage (70min/150€) habe ich rechtzeitig per Mail ausgemacht. Das ging schnell und unkompliziert. Ähnlich entspannt wurde ich freundlichst begrüßt und in ihre Koje geleitet (links vorne). Es folgt ein kurzer Plausch, Getränk und Dusche (die LL hat für mich mit das schönste (Puff-)Bad Münchens). Danach legte ich mich auf die Verrichtungsstatt. Chayenne entkleidet sich ganz selbstverständlich. Normalerweise ist das bei vielen Massage-Damen eher so eine verschämte Angelegenheit, v.a. beim ersten Mal. Nicht so bei Chayenne, da ist das Motto eher so "guck Du nur".

Die "Behandlung" beginnt auf dem Rücken liegend mit streicheln. Der Körperkontakt reißt bis zum Ende auch nicht mehr ab. Finde ich sehr angenehm. Nach kurzem heißt es umdrehen und es geht gleich mit B2B los. Ich spüre ihre Brüste auf meinem Rücken, am Po, an den Schultern. So kann's weitergehen… Mit etwas Öl werde ich dann tatsächlich (etwas) massiert. Zwischendurch wandern ihre (anfangs kühlen) Hände immer wieder zischen meine Beine, sanfte Küsse werden auf meinen Rücken gehaucht, ihr Atem ganz nah an meinem Ohr verursacht wohlige Schauer. Mir gefällt's…

Irgendwann geheißt sie mich, mich umzudrehen. Endlich darf ich dieses Kunstwerk bestaunen. Zuerst macht sich Chayenne daran, den kleinen Jim aufzurichten, der dann innige Bekanntschaft mit ihren wohlgeformten Brüsten machen darf. Eine Freundschaft fürs Leben beginnt (so mein Traum)… Mit ihrem kleinen zierlichen Traumkörper robbt und glitscht sie über mich, mal von rechts, mal von links, ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist!? Bis ihre kleine gepiercte Muschi den kleinen Jim zu einer Schlittenfahrt einlädt. Jessas… Währenddessen schaut sie mir ständig tief in die Augen. Ich fühle mich weggebeamt und möchte die Galaxie Chayenne nie wieder verlassen. Der Showdown beginnt, als sie sich auf mir sitzend umdreht und sich den kleinen Jim in ihre Pofalte reibt. Jetzt gibt’s kein Halten mehr, die Torpedos sind geladen… Feuer frei…

Wow, das waren lange und gleichzeitig sehr kurze 70min. Geschafft liege ich auf dem Lacken und doch irgendwie voller Energie. Schade, dass es schon vorbei ist – toll, dass ich das erleben durfte.

Nach einer Umarmung und einem Abschiedsküsschen steige ich in mein Shuttle verlasse ich den Hangar der LL. Meine "Abenteuer" mit Chayenne haben begonnen, da gibt’s noch einiges zu erforschen.
Nun ist es ja nicht so, dass dies meine erste Massage mit einer tollen Frau war, aber bei Chayenne ist es einfach anders. Mit ihr ist es sehr direkt, sehr intensiv, sehr erotisch, atemberaubend trifft es ganz gut.

Dies war mein erster richtiger und zeitnaher Bericht hier im Forum. Alle, die bis hierher durchgehalten haben, denken sich vermutlich, oje, noch so ein Kasper. Aber, es ist wie es ist.

Meiner Erfahrung nach kommt es bei den auserwählten Damen ganz gut an, wenn man relativ zeitnah wieder vorbei schaut. Also nicht erst nach Monaten. Daher: Das nächste Treffen steht schon.
Logbucheintrag Ende!

Antwort erstellen         
Danke von