Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 06:13   # 1871
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ich glaube, das Uhu Verwöhnprogramm steht einem Zungenschlag-Service qualitativ in nichts nach...
Wenn du zufrieden bist, wäre ich es bei ähnlichem Service vermutlich auch! Connery brachte es neulich mit anderen Worten auf den Punkt: für die Unverbesserlichen, die immer noch glauben...
Die Erlebnisse sind individuell und Berichte nicht zwangsläufig "nachfickbar".

Ich ergänze: manche Frauen haben eine hohe Zufriedenheitsquote bei vielen Gästen, andere eher nicht so. Je mehr verschiedene Berichter, desto eher läßt sich etwas erahnen, wie es werden könnte. Aber man weiß ja nie so genau.

Hab heute einem unerfahrenen Kollegen eine halbe Stunde spendiert (er mir zum Tausch etwas anderes mit fast selben Geldwert)... mit Tanja.
Meinte zu ihr: mach gut mit ihm, wie bei mir. Zu mir ist sie Spitze, aber bei den beiden hatte es gar nicht gepasst!

Was heißt das? Wie immer sollte das eigene Bauchgefühl vorher stimmen und wenn das Girl beim Kontaktgespräch lieb und sympathisch ist, dann ist sie es meist auch im Zimmer. Bei dieser Geschichte ging das zu schnell. Hab mich blöderweise darauf verlassen, dass Tanja mir vorher versprochen hatte, dass sie lieb mit ihm wäre...
Freilich hat sie mir gegenüber danach ungefragt gleich eine Ausrede erzählt, das macht es aber kein bißchen besser.

Daraus folgt wie eigentlich immer:
1. nimm Warnungen zur Kenntnis, verlasse dich nicht auf Empfehlungen, sondern nur auf deine eigene Intuition
2. lass dir Zeit bei der Girl Wahl

Schade, dass damit nicht nur ein unterdurchschnittliches Zimmer, sondern sogar ein totaler Reinfall verbunden war. Und leider bestätigt das, was hier schon geschrieben wurde: mit Tanja kann super sein, aber auch grenzwertig nah an der oder tatsächlich Abzocke...

Ich hatte diese Warnung ignoriert, weil selbst schon oft ganz andere, sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht. Das war definitiv ein Fehler!
Antwort erstellen         
Danke von