Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 03:28   # 1271
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Handtücher und andere komische Geschichten

Über die Handtuchneuerung haben ja schon viele Leute sehr Richtiges geschrieben...
Wollte mich eigentlich hier im Forum nicht mehr beteiligen und schon gar nicht wegen Handtüchern, aber jetzt muss ich doch mal und schmücke es mit einer anderen Geschichte aus, die mich schon mal aus dem Heaven vertrieben hatte...

Ich war am Donnerstag, den 4.5. das letzte Mal im Heaven (und bin nach 90 Minuten abgedampft, weil da noch einiges mehr mich auf 180 gebracht hat, aber das gehört hier nicht hin) und brauche erst mal wieder ein wenig Abstand von diesem Club - noch nicht so lange her, dass ich ein Jahr lang fern blieb (übrigens von allen FKK-Clubs und auch von diesem Forum) - jetzt verdirbt mir wieder mal etwas meine Laune: Handtuchmangel im Saunaclub! Vielleicht arrangiere ich mich damit ja irgendwann, derzeit sicher nicht, dafür sitzt der Ärger darüber zu tief...

Nicht mal meine absolute Lieblingsdame kann mich noch ins Heaven locken, auch wenn das heißt, dass ich sie wohl nie wieder sehen werde, weil sie vor hat, mit dem Job demnächst aufzuhören - und privat sind wir Clubgäste bei den Damen fast immer scheißegal, so ist es natürlich auch mit ihr. Vor langer Zeit hatte ich mein Herz an sie verloren, doch (wie nicht anders zu erwarten): im Club gibt es keine Liebe! Und wenn Mann nicht als zahlender Gast für Umsatz sorgt, dann ist Mann schnell vergessen. Ist ja schließlich nur ihr Job für schöne Illusionen auf dem Zimmer zu sorgen und den Umsatz damit anzukurbeln.

Damit kann ich umgehen, habe nie etwas anderes von ihr erwartet, auch wenn man sich vielleicht etwas anderes wünscht und sich in der Anfangszeit ca. 2 Monate etwas zu oft von ihr aufs Zimmer bringen lässt...

Meine Reaktion: Abstand, erst ein Jahr überhaupt keine Clubs und fast gar kein Paysex mehr, dann ein fast weiteres Jahr nicht mit ihr, dann im Schnitt maximal einmal im Monat mit ihr (obwohl ich das eigentlich für mich ausgeschlossen hatte) - doch so ist es wieder schön und besteht keine Gefahr nochmal von Gefühlen zu ihr eingeholt zu werden. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie mein Herz schon lange haben können und das weiß sie. Ein böses Foul kam nicht von ihr, deswegen auch kein Grund auf sie böse zu sein. Ist mein Problem, wenn ich lange Zeit von mehr mit ihr träumte...

Aber im Paysex ist das einfach: lass kein Geld mehr bei ihr und du siehst wie wichtig du wirklich bist! Gar nicht! Ist vorher schon klar, aber beweist auch den dümmsten Gefühlen (die jedem Mal passieren können), dass sie keine Existenzberechtigung haben sollten...
Teuer war das also nicht, im Gegenteil viel Geld gespart, lediglich verdammt schmerzhaft.

Wenn mich was über längere Zeit enttäuscht oder ärgert brauche ich Abstand - vielleicht gehts dann später wieder weiter (wie mit dem Paysex mit ihr in stark reduzierter Form) oder eben nicht. Und im Heaven ist es schon wieder soweit...

Ein Freund hat mir Anfang des Monats eine Antwort gemailt, die ich hier mit seiner Erlaubnis mal zitieren möchte, um nicht selbst weitere Worte darüber zu schreiben...


Hi Zungenschlag,

da hast du es letzten Do. sogar länger ausgehalten als ich am Freitag.

Bei mir dauerte der Rundgang vielleicht zehn Minuten, nachdem ich mich
zuvor schon darüber geärgert hatte, dass ich wegen der benötigten Größe
oben in den hintersten Winkel verfrachtet worden war. Mag ich gar nicht.

Zudem: Wo eine Sauna oder ein Pool sind, erwarte ich, dass Tücher ausliegen.
Deshalb gehe ich ja schon nicht mehr ins V. - da lässt du dich in den Whirlie nieder
und darfst danach patschnass quer durch die Säle schlappen, weil du mal wieder
nicht daran gedacht hast, dass da nirgends Tücher sind. Absolutes No-Go.

Als ich dann sah, wie zwei Mädels (bei ihrem ersten Einsatz an diesem Ort...)
nach Zahlung ihres Obolus ebenfalls nur zwei Tüchleins überreicht bekamen,
und als ich dann auch noch deren Gesichter sah, wusste ich, dass es das
wohl gewesen sein dürfte. Da können sie sich jegliche Erweiterung sparen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Tüchleins nach zwei Duschen nass sind.
Welche Muränin, die etwas auf sich hält, wird von ihren sauer verdienten Dukaten etwas
abzweigen, wo sie doch eh schon derart viel löhnen muss. Dann duschtse halt nicht mehr.

Anderswo machenses schließlich auch nicht. Und selbst dort finden sich neuerdings
zu meiner Überraschung auf einmal Duschen an Orten, wo dereinst keine waren.

Um die 2 Euronen geht's mir nun wirklich nicht, sondern - wohl genau wie dir - um die
Umstände. Wenn ich nach der Ankunftsdusche und jener im Anschluss an die Sauna
aus irgendeinem seltsamen Grund doch kurz auffrischen (oder nachfrischen) möchte,
will ich nicht erst fragen und buchen lassen. Das nervt.

Ich schätze mal, die meisten werden es wie xxxx machen (und trotzdem hingehen).
Doch genau darauf setzt Das-geht-mich-nichts-an von der Geschäftsleitung:
"Die Idioten kommen eh wieder, die pausieren mal eine Woche oder
vielleicht sogar einen Monat, aber dann trotteln sie doch wieder her."

Nee danke. Mit mir nicht.

Gruß
Und einen netten Spruch habe ich im Heaven auch schon öfter mal in den vergangenen Jahren vernommen (nicht zu mir ausgesprochen): "wenn es dir nicht passt, dann geh halt woanders hin..."
Da ist viel Wahres dran, weswegen ich das Thema hier eigentlich nicht ansprechen wollte, doch heute konnte ich mich nicht mehr zurückhalten...

Antwort erstellen         
Danke von