Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2017, 08:47   # 12
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Thumbs up Alles bestens

Bild - anklicken und vergrößern
Janina_1.jpg   Janina_2.jpg   Janina_3.jpg  
Zu reizvoll fand ich die Fotos und da ich bisher bei kaufmich zwar selten, dafür aber meistens glücklich unterwegs war, habe ich es wieder einmal probiert.

Die Terminvereinbarung lief sehr unkompliziert: sie hatte sich zeitnah auf meine Mail gemeldet, 2 Mal hin und her geschrieben und schon stand das Date für den nächsten Tag. Zimmernummer gab es vor dem Hotel, alles in dem Zeitrahmen, der dafür nötig ist. Freundlicher Empfang, Small Talk auf Englisch, Zimmer okay.

Sie ist ein wirklich hübsches junges Mädel, die Fotos und sie stimmen absolut überein.

Sie bietet den beschriebenen Service für 100/30 bzw. 150/60 an und da gab es auch kein Nachkobern oder "das mache ich doch nicht" usw. Nach kurzem Aufenthalt im Bad begannen wir mit reichlich ZK, Streicheleien und neckischen Spielen mit ihren Boobs. Blasen kann sie ganz ordentlich, jedenfalls ohne Zahn und ausdauernd, sowie die Balls einbeziehend, vaginales und anales Fingern sind jederzeit möglich. Für kleine Komplimente ist sie sehr empfänglich. Alsbald kniet sie auf der Bettkante und präsentiert Ihren prächtigen Popo in allerbester Manier, so dass Lecken und Fingerspiele überall eine Wonne waren.

Beim doggy kann man ruhig etwas heftiger rangehen und der Abschluss erfolgt voll und ganz befriedigend in ihrem Mund. Noch ein wenig netter AST und dann wird es schon wieder Zeit zu gehen. Ja, die Zeit....
Schon richtig was maexxx schreibt, bei den Hotel-Dates sollte man nicht zu pingelig auf die Uhr schauen (mache ich aber eigentlich bei keinem Date) und sie ist sicher (noch) nicht die Sex-Göttin. Wer aber mit einer jungen und wirklich gut aussehenden Frau, die noch dazu sehr serviceorientiert ist, eine schöne geile Zeit verbringen will, der ist hier richtig. Den in der Beschreibung angebotenen Service macht sie auch und damit ist das aufgerufene Entgelt wirklich ein "Schnäppchen".

Wenn es mir ausgeht, dann sieht sie mich definitiv wieder...
Antwort erstellen         
Danke von