Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2018, 23:24   # 80
Peter_Silie39
 
Mitglied seit 20.04.2018

Beiträge: 18


Peter_Silie39 ist offline
Thumbs down Flat99 Abzock-Puff

So, melde mich auch mal wieder mit einem Testbericht. Habe das Flat99 schon mehrmals aufgesucht, um nach der Spätschicht abzuchillen. Nun aber zur Location. Der Betreiber hat mal nen bissel Geld in die Hand genommen und den Laden aufgehübscht. Die Mädels? Da ist für jeden Konfektions-Fan was dabei. Nun aber zum Ablauf. Sitze gemütlich auf der Couch und suche den Blickkontakt zu einem zierlichen Mädel. Sah süß aus. Ich winke sie zu mir ran erfrage den Preis und Service. 40 Euro für Ficken und Blasen in 30 Minuten. Lecken bei ihr 20 Euro extra. Küssen auch 20 Euro extra. Entscheide mich für die Leck-Option. Die Pussy sah ja top aus. Ich mit ihr ins VZ. Sie ging sich dann auch noch mal frisch machen. Ich wartete nackt auf sie. Lecken ließ sie sich. War auch gut. Dann bat ich um Blasen. Gummi rüber über den schlaffen Schwanz mit Anmerkung, dass nur noch 13 Minuten zur Verfügung standen. Blasen ihrerseits war ne Nullnummer. Merkte schon, dass es nur um Zeitschinden geht. Da kriege ich ihn auch nicht mehr hart. Ende vom Lied. Ich habs mir selbst gemacht. 60 Tacken futsch. Fazit: Trink Dein Feierabend-Bier, aber die Mädels da muss man sich nicht antun.
Antwort erstellen         
Danke von