Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2011, 17:48   # 5
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
part 9 - freebie, die sexy modedesignerin

mein reise ging weiter, ziel war südchina, guangzhou oder auf deutsch kanton.
auch hier hatte ich seit einiger zeit mit einigen mädels von worldfriends dating website kontakt aufgenommen, wobei dann letztlich eine übrig blieb, die ich für lohnend fand zu treffen.
26 jahre, ca. 170 groß, modedesingerin, mit eigener kollektion, die in peking und shanghai verkauft wird. klasse frau und sie wusste wirklich, wie man sich toll anzieht. sexy, aber nicht "dirty". mit stil.
sie ist eine lustige frau, wir hatten schon viel spaß beim chatten, aber sie hatte sich noch nie mit jemandem aus dem internet getroffen und war super nervös, was sich aber schnell legte. sie holte mich vom hotel ab und wir gingen essen, ich sollte die typischen kantonesichen spezialitäten testen.
später gingen wir spazieren, wo ich mal ein wenig näher kam, was zwar nicht wirklich erwiedert wurde, aber sie zog auch nicht zurück. naja, aber so richtig kam das ganze nicht in gang. die letzte u-bahn fuhr um 23 uhr. ich brachte sie also in die u-bahn, ich musste nur einige stationen fahren, sie noch einige weiter. mist... das war wohl nur ein netter abend
verabschiedung mit küsschen, ich aus der u-bahn, und als ich schon auf der rolltreppe war, rannte sie doch tatsächlich hinter mir her und meinte sie wollte noch nicht nach hause, und ob es ok wäre, wenn sie noch bei mir bleiben könnte. ja klar doch.
also zusammen in mein zimmer, getrennt geduscht, und auf dem bett bequem gemacht zum "fernsehen".
natürlich blieb es nicht dabei, sondern es wurde ein doch noch sehr netter abend mit super nettem sex. man merkte, dass sie nicht allzu erfahren war, aber wir hatten unseren spaß.
morgens musste ich früh raus und sie auch, so dass die nacht um 6 uhr zu ende war.
Antwort erstellen         
Danke von