Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2018, 13:39   # 5
brodnik2
 
Benutzerbild von brodnik2
 
Mitglied seit 06.08.2008

Beiträge: 77


brodnik2 ist offline
B-Probe Top

Auch ich war gestern am frühen Nachmittag nochmal bei Katja, der schönen Russin aus Lettland.

Der Ablauf war ähnlich, wie beim ersten mal. Im Stehen begann es, eng umschlungen, mit Knutschen und Streicheleinheiten. Danach ging es auf die Matte und es folgte eine ausgiebige und variantenreiche orale Behandlung durch sie. Sodann revanchierte ich mich ebenfalls ausgiebig oral, wofür ich von ihr gelobt wurde. Sie mag das, hat sie mir gedeutet. Dann haben wir gevögelt, in den Positionen Cowgirl, Doggy und Missionar, wobei sie sehr engagiert war. Im Missio erfolgte auch das Finale.

Statt Massage haben wir dann noch heftig poussiert. Eng umschlungen gab es viele Streicheleinheiten und Bussis. Dabei haben wir uns von unseren Hoffnungen und Wünschen erzählt. Auch bei mir hat sie dazu den Übersetzer auf ihrem Smartphone in Betrieb gesetzt und nachdem unsere Köpfe sowieso dicht zusammen steckten, hat das auch prima funktioniert.

Für mich ist Katja eine top DL, die GF6, gepaart mit einem guten Schuss Geilheit und einem starken Illusionsfaktor, auf hohem Niveau bietet. Ich empfinde sie als eine große Meisterin ihres Fachs. Auch ich bin der Meinung, dass es allein auf die Zeit ankommt, die man zusammen auf dem Zimmer ist, da muss ich dem Kollegen LoS recht geben.

Ich empfand die großzügig bemessene Zeit mit ihr einfach nur als wunderschön und äußerst angenehm. Als sie mich ganz zum Schluss mit ihren schönen Augen und zärtlicher Stimme fragte, ob wir uns wiedersehen, wurde mir dann noch richtig warm ums Herz. Oh ja, ich komme sehr gerne wieder.

Katja reist morgen, am Sonntag ab und kommt am 18. Juno wieder.

Antwort erstellen         
Danke von