Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2018, 20:29   # 2
tim-y
 
Mitglied seit 01.03.2009

Beiträge: 26


tim-y ist offline
Thumbs up Bestätigung

Ich kann zum Eingangsbericht praktisch alles bestätigen was Dame, Fotos und Fazit betrifft und ergänzen:

Ich finde sie mega hübsch. Gottseidank wenig geschminkt (ich kann die oft gesehenen übertrieben zugekleisterten Gesichter nicht ausstehen), was ihre Natürlichkeit hervorstellt, süß und begehrenswert.

Konversation:
Englisch, nein, Deutsch praktisch null (ganz neu hierzulande)?, nach Blasen hat sie auch erst mal die Bedeutung von "Ficken" nicht ganz vernommen :-).

Aber: Mir ganz ganz recht. Ich verzichte gerne auf meist recht zähen Smalltalk (noch dazu wenn im Hintergrund die Zeit läuft), den Dein Gegenüber eh nicht interessiert, und oft nur dazu dient, mal körperliche Pause zu haben.

Und sie hat sich wirklich die komplette halbe Stunde innig um mich und meinen kleinen Freund gekümmert. Nach dem ersten Abschuss blieb dieser eh im Dauerregungszustand, so dass es noch eine zweite Runde mit zeitlichem Punktlandungs-Absch(l)uss gab.

Einziges ganz kleines Manko: Während Französisch und Verkehr gab es leider fast keinen Blickkontakt, wobei es bei ihren wunderschönen Augen mich wohl dann fast eine halbe Stunde lang um die Besinnung gebracht hätte...

Der Abschluss war grandios. Als sie merkte, dass ich in der Misso kam, hat sie mich mit ihren Beinen noch ganz lange fest umschlungen, echt der Hammer.
Antwort erstellen         
Danke von