Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2018, 21:07   # 282
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Lieber Gemma,
vielen Dank für das Kompliment, ich habe aber auch die Kritik vernommen.
Zur Erläuterung sollte ich vielleicht den Hergang mit Melina detaillierter beschreiben:

Melina fordert mich nach den üblichen Vorbereitungen glaubhaft auf sie „jetzt so richtig durchzuficken“ (schon der Satz ist Gold wert. GFS at ist best, wenn man das Glück eines gscheiten GF hat). Im Verlauf der folgenden Handlungen komme ich durchaus an meine Grenzen. Nachdem sie zum zweiten Mal anmerkt, dass ich gefälligst noch nicht kommen und schön weitermachen soll, merke ich an, dass ich mir dann aber jetzt eben schnell Angela Merkel vorstellen müsste. Bei rumänischen DL würde da wahrscheinlich der gemeinsame sprachlich-kulturelle Hintergrund fehlen und der Flow aus Kommunikation und Coitus würde empfindlich gestört. Nicht so bei Melina.
Einige Zeit später spürt sie als Vollprofi (wahrscheinlich am Zucken in meinem rechten Augenwinkel), dass Gefahr im Verzug ist und sie sagt ohne Ansatz: „Angela Merkel hat schon geile Titten!“ Großartig. Weniger die schreckliche Vorstellung, als mein schallendes Lachen hätte fast dafür gesorgt, dass ich vom Pferd gefallen wäre, aber die sprachliche Intervention hat letztendlich zu 100% ihr Ziel erfüllt. Sie bekommt noch Zugabe. Vollprofi eben. Unnötig anzumerken, dass wir vor, während und nach dem Sex uns noch sehr gut über Gott und die Welt unterhalten haben (Mein Untermietvertrag in der Wohnung ihrer Oma, Empfängnisverhütung in ihrer Zeit mit dem Ex-Freund, Kinderwunsch …). Again: Großartige Frau!

@Odilo
Mit Geschenken an DL habe ich sehr wenig Erfahrung. Einmal gab es Schokolade für Rebecka im Hawaii. Ist gut angekommen, aber ich kann die Nachhaltigkeit der Geste noch nicht abschätzen, da ich seitdem nicht mehr in Ingolstadt war.
Die Rose für Ruby war auch eine Premiere. Sie hat mir in der Woche darauf ein Foto gezeigt, wo man die Rose arrangiert in einer Art Altar auf dem Tisch bei ihr zu Hause sieht. Das war glaub schon was Besonderes.
Antwort erstellen         
Danke von