Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2018, 01:47   # 176
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Samstag, 10.03.2018

Hallo Leute,

heute früh im 5. Element aufgekreuzt, es war einfach mal wieder Zeit für mich, dort nach dem Rechten zu schauen. Tagesticket 70 Euro. (Aber Vorsicht, ab dem 6. Handtuch muss man drauf zahlen, bevor man eins erhält, muss man das Bändchen an den Scanner halten). Die Küche war auch erst ab 14 Uhr offen, d.h. 3 Stunden hungern...Auch nicht optimal...Das frisch zubereitete Essen schmeckte gut, die Pizza kann ich auch abends ab 20 Uhr empfehlen.
Mädels waren maximal 25 anwesend, die meisten sehen OK aus, aber ich habe nicht einen einzigen Stunner für mich finden können, auch dass die meisten zu viel anhaben, finde ich persönlich nicht der Burner, aber da sind Geschmäcker verschieden. Ab 14 Uhr fanden auch alle 2 Stunden Saunaaufgüsse statt. Es war nicht allzuviel los, das vielleicht sogar als positives Merkmal.

Habe dann einen Schlitzi getroffen, der hat mir berichtet, dass es eine CDL gab, die nicht für 50 Euro überhaupt aufs Zimmer geht, so willigte er dann ein für 2 CE = 30 Minuten mit ihr hochzugehen...Auch meine beiden Zimmern waren nicht der Hit und eine sogar katastrophal!...

Da am Mittag erst sage und schreibe 2 CDLs anwesend waren, entschied ich mich für die hübschere der beiden...Katalea, das süße Gesicht und die schönen Augen verleiteten mich nach oben. Unten alles abgeklärt inklusive FO, Küssen und Lecken. Dort hat sie sich des Busenhalters entledigt und bämm! Kleine puffy A-Cups, was für eine Mogelpackung!:P Küsse gab es nie welche, das war schon mal ein Dealbreaker ihrerseits, Lecken fand auch nie statt...Blasen (auch da die schlechte Variante) war nichts besonderes, Ficken war halbwegs OK, hat sich normal durchnehmen lassen ohne Zickerei. Danach kraulte sie mir den Rücken, aber eine Massage konnte man das im Leben nicht nennen. Sehr bescheidener Service, aber für den Einstieg hat es mich halbwegs befriedigt. 1 CE!

Dann folgte ein katastrophales Zimmer!!!!

...Ich möchte keine Verwechslungen hervorrufen. Die Dame stellte sich mir als Alexia vor, mit i!!!! Ich habe extra nochmal nachgefragt und auch ein Kollege meinte, er kennt die angeblich gut performende Alexa ohne i, dass diese heute nicht anwesend sei.

Also ich hatte abends dann doch noch Lust auf ein Zimmer, Alexia setzte sich zu mir, sie hat ein hübsches Gesicht, auch wenn von Nahem man sieht, dass sie Vollprofi ist, ich hätte sie auch schon auf Ende 20 eingeschätzt. Ca. 1,65m groß, rückenlanges dunkelbraun rötlich gefärbtes Haar, getoasteter Teint, auffallende Stupsnase, hängende C-Cups, Kf 36, Po etwas Cellulitisbefallen. Machte einen netten Eindruck, unten alles abgeklärt inklusive Küssen. Dann beim Hochgehen habe ich schon gemerkt, dass sie plötzlich eine ganz ernste Miene machte, OK als ich damals von meinem Mathelehrer an die Tafel zitiert wurde, habe ich auch eher Verstopfung bekommen, als Freudensprünge zu tätigen...Im Zimmer hat sie mich immer so hingehalten, dass sich unsere Lippen nie nahe kommen können, Blowjob war einfach nur schlecht. Dann wollte ich sie in Doggy nehmen. ICH ÜBERTREIBE JETZT NICHT! NACH 3 STÖßEN VON HINTEN SPRANG SIE AUF UND MEINTE ICH SEI GEKOMMEN UND WIR SIND FERTIG! Schon mal ein brutaler Lustkiller, dann musste ich meinen Dödel wieder mit der Hand etwas auf Vordermann bringen, dann meinte sie, wir müssten das Kondom wechseln, weil meine Hand am Gummi war und das wäre dann...Bla bla bla...Hab dann abgebrochen und ihr den scheiß Fuffi gegeben. Bevor ich hier ausfallend werde, versuche ich euch diplomatisch aufzuzeigen, dass ich ihre Abzockmasche früh erkannt habe und das Kind auch beim Namen nenne. Mit mir hat sie sich den Falschen ausgesucht! AZF, Warnung an alle, Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da über den Club eh so gut wie nie berichtet wird, fällt wohl gerade in dem Moment meiner Berichterstattung ein Sack Reis in der Küche des 5. Elements um...Ciao!
Antwort erstellen         
Danke von