Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2018, 19:04   # 3899
hansschmidt
 
Mitglied seit 17.07.2010

Beiträge: 822


hansschmidt ist offline
Tja und wenn das unsere derzeitigen Volksverarscher nicht leisten wollen oder können geht es nach rechts mit ganz großen Schritte
Das tut es doch schon seit einiger Zeit. Seit der hausgemachten "Flüchtlings" Krise sitzt die AFD in sämtlichen Landtagen, die seit dieser Zeit gewählt wurden.

Man kann für oder gegen die AFD sein. Das ist auch nicht das Thema.
Interessant ist vielmehr, wie vehement die drittstärkste Partei im Bundestag ignoriert wird.
Immerhin mehr Stimmen als eine FDP, eine Linke oder die Grünen...

Also entweder sind Millionen von wahlberechtigten Bürgern Idioten, Deppen oder haben den Jagdschein.
SO wird es leider von der Regierung dargestellt.


Ebenso ist mir unbegreiflich, wie immer noch Politik gnadenlos am Bürger vorbeigemacht wird.
Und dann wird sich auf höchster Ebene gewundert....

Bei sowas :

https://www.sueddeutsche.de/politik/i...-ein-1.3842432

stelle ich mir dann die Frage, warum die Bundesanwaltschaft überhaupt die Verfahren eröffnet hat.

Fast die Hälfte aller Terror-Ermittlungsverfahren hat die Bundesanwaltschaft im vergangenen Jahr eingestellt. Allerdings meist nicht aus Mangel an Beweisen, wie sich jetzt herausstellt, sondern fast immer aus eigenem Ermessen der Bundesanwaltschaft heraus. So sah die Karlsruher Anklagebehörde bei 564 Personen im vergangenen Jahr von einer Verfolgung wegen der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ab, obwohl der Tatverdacht fortbestand. Es handele sich um reine Auslandstaten, etwa im Dienst der radikalislamistischen Taliban, und "deutsche Staatsschutzinteressen" seien aus Sicht der Karlsruher Behörden "nicht beeinträchtigt" gewesen, erklärte der Generalbundesanwalt Peter Frank am Donnerstag in Karlsruhe
Nichts zu tun den ganzen Tag, oder evtl. Weisung von oben???

Danke von