Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2017, 21:56   # 3188
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Zur 9-Jahres-Party

präsentuierten sich 38 Hawaiianerinnen in überwiegend reizenden Abendkleidern und jede Menge Mannsbilder in nur beinah ebensolchen Handtüchern, man war also gar nicht 'Aloha' im Hawaii am Donnerstag. Unter den Damen waren auch ein paar 'Leihgaben' aus anderen Clubs, nicht minder chic anzusehen, so dass bei manchem Gast ein ungläubiges 'Ja Sak(u)ra' zu vernehmen war.

Die Party stellte die Berufsauffassung der Mädels auf eine harte Probe, schließlich geht es auch an solchen Tagen um Umsatz. Aber auch mich hat früher ein naher Verwandter nicht selten daran erinnert: 'Wer saufen kann, kann auch arbeiten!'

Mit dem Sexdienstleistungs- verhält es sich offenbar umgekehrt zum (Ein)Bildungsniveau im Bundesgebiet. Je weiter weg von Bavaria, desto besser, mit Ausnahme der Enklave in Ingolstadt und einer weiteren. Aber in Bayern ticken die Huren anders und wird und nicht jedes CDL-Abitur anerkannt, weshalb ich mich trotz Party bereit erklärte, die freistaatliche Reifeprüfung (MiaSanMia) bei Zweien davon abzunehmen.

Ana-Maria z.B. erwidert meine gierigen Blicke mit einem schelmischen Grinsen und meint offenbar, dass die bayr. Hochstuhlreife allein damit und auf einem Barhocker sitzend erlangt werden könne. Ein anderer Oberlehrer scharrte auch schon mit den Hufen. Bei großem Zeitfenster kann man sonst gerne mal jemanden vorlassen, aber in diesem Fall: Im Leben nicht! Wer zuerst kommt, knallt zuerst

Nicht Fäuste, wie in freier Wildbahn manchmal üblich, entscheiden im Club, sondern Sekunden. Der FKK-Club als Vorbild für eine friedlichere Welt. Dass die Dame, um die es eigentlich ging, erst gar nicht gefragt wurde und wir das wie bei Männern auf Hawaii üblich, ganz pazifi(sti)sch unter uns regelten, trug wohl auch dazu bei.

Und dass ich ihm sonst eine in die Fresse gehauen hätte! Also den um so netteren Plausch mit Ana-Maria fortgesetzt, die Augen glitzerten mit ihrem Kleid um die Wette, wie sollte das bloß enden? Und vor allem wo?

Im Zimmer eine Premiere für mich. Zum 1.Mal darf, etwas aus der Übung, einem Club-Mädel, aus dem Kleidchen geholfen werden. Als Dank kommt ein schwerer Zärtlichkeitsüberfall zurück, mit schöner, dem Motto des Abends entsprechenden Partyknutscherei, wie mit der neuen Freundin (zur WM 1978 - I werd narrisch...) Das Urteilsvermögen des Prüfers schon stark beeinträchtigt, ist sie dessen Revanchen auch sehr aufgeschlossen

Die Chemie stimmte, auch in allen Fächern bestanden mit Bravour und den Cimmerus Clausus fürs Französische Studienfach spielend geschafft Note 1 - anschließend Aushändigung der Club-Urkunde in Grün im Wert von 2CE an Anal-Maria.

Als nächstes war Melissa dran, die sonst auch woanders ferkelt. Mindestens 12 Std. im Club war sie aufgezogen wie ein Duracell-Weibchen, Dauerlächeln und verbale Inkontinenz den kompletten Tag/Abend im Zimmer lingualund oral ebenso was selbstredend schamlos ausgenutzt wurde.

Ein Feuerwerk ihrer glänzenden Laune prasselt gerechterweise auf mich herein mit ungeahnt spaßigen Folgen. Ein Jammer, dass ihre sinnlichen Lippen nicht überall zugleich sein können. Mit weiblicher List und unlauterem Wettbewerb: Zimma Cum Laude – Note 1

Die Bewertung muss allerdings insofern etwas relativiert werden, als dass aus ihrer Sicht nach dem Genuss eines jeden der leckeren Cocktails vorher schon, Gemmazimma fortlaufend jünger und Adonis immer ähnlicher wurde, was die Arbeit für sie wesentlich erleichterte. Wir Männer dagegen brauchten wahrlich nix schön zu saufen, außer vielleicht uns gegenseitig. Später kam Melissa immer wieder zu mir und wollte unbedingt tanzen wohl in der Annahme, dass ich das auch so gut kann
Mit einer 1/4-Drehung wurde sie aber umgeleitet zu einem verdutzten Kollegen und einfach behauptet, dass der ein hervorragender Tänzer wäre. Daraufhin knutschte und fummelte sie den mit einem verbotenen Extrem-Lambada ins Zimmer. M.E. wäre mir eine Provision zugestanden, in diesem Fall als ZuAbi (Zuhälter in Ausbildung/3.Bildungsweg - oder 4.?)

Am späten Abend waren 2 Verlosungsrunden angesagt. Nach dem alten Sprichwort: Glück in der (Club)liebe, Pech im Spiel, gewann ich natürlich....
Nichts Ob es aber gerecht ist, dass der Kollege neben mir, ebenso ohne Fehlgriff in der CDL-Lotterie bis dahin, auch noch den Jackpot von 999€ abräumte, sei dahingestellt. Ich gönne es ihm von schweren Herzen und den Mädels unter denen er die verteilen möge.

Noch mehr zu gönnen war Marina 07 der Gewinn von insg. 11 freien Eintritten, die uns auch zugute kommen, was direkt im Anschluss bestätigt werden konnte. Die Taktik, sich an die Fersen einer der Gewinnerinnen des Abends zu heften und von ihrer Euphorie zu profitieren, ging jedenfalss voll auf.

Allerdings war Marina der Meinung, dass eine Geisterstunde im Zimmer zur passenden Zeit trotz Gewinn und weiterer 2CE von mir doch beiden Seiten Spaß machen sollte, weshalb sich der Geist nochmal voll konzentrieren musste (bzw. der Konjunktiv davon) So haben wir nicht gewettet und darüber wird noch zu reden sein. Trotzdem - Note 1 (Für Marina)

Fazit: Der wirklich tolle Partytag mit viel Spaß, Sport und Spiel, guter Musik, ausgelassenen, nett anzuschauenden Mädels und 3x Note 1 kostete bei der zum 1.Mal maximal ausgenutzten Aufenthaltsdauer nur 3,57€/Stunde. Das war alleine schon ein nur wenige Sekunden langer Anblick von Sarah wert, der zu Recht gewählten Miss Hawaii 2017

Antwort erstellen         
Danke von