Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 09:36   # 1350
VoalGDH
 
Benutzerbild von VoalGDH
 
Mitglied seit 26.01.2009

Beiträge: 11


VoalGDH ist offline
Oana - Laufhausniveau

Laut eigenem Bekunden seit wenigen Tagen vor Ort. In Deutschland wohl seit 4 Jahren unterwegs.

Zierlich, dunkel, ein paar wenige nette Tattoos, neckische Piercings. Genau mein Ding. Von diesem BS habe ich im Palmas gestern übrigens einige gesehen, so dass es schon fast schwierig war, den Überblick nicht zu verlieren. Nur leider, leider sinkt erfahrungsgemäß das Serviceniveau dieser Damen proportional zu Jugend und Gewicht.

Wie gesagt, wenig erwartend von DLs dieser Art im Allgemeinen und von DLs im Palmas im Speziellen wurde hier aber so wenig geboten, dass ich es doch kurz erwähnen will.

Auf der Treppe wurde die Konversation schon sehr spärlich. Nach meiner Antwort auf dem Zimmer "halbe Stunde" war es aus.

Ablauf wie im Laufhaus: Hinlegen aufs Bett, sie in respektvollem Abstand seitlich kniend den Gummi drüber und mit Handunterstützung ein klein wenig so was wie Blasen. Dann gleich Flutschi und aufgesetzt. Fragt ernsthaft, ob ich ihr für 50 Euro auf den Körper spritzen will. Nein, so blöd bin ich auch nicht und will hier nur schnell einen wegstecken. Schnell ist auch ihr Motto, sie hoppelt wie wild. Nach insgesamt gut fünf Minuten glaubt sie mich wohl so weit zu haben und fängt an zu stöhnen. Das wäre ihr auch vor einigen Jahren noch so gelungen, ist schließlich auch ein Hammer-Anblick. Aber nach 15 Jahren Vögelei mit Osteuropas Skinny-Bräuten haut mich der Anblick doch nicht mehr ganz um und ich kann mich beherrschen. Außerdem hat sie leider, leider viel zu viel Flutschi aufgebracht. Ich mache mir einen Spaß daraus, sie noch durch einige Positionen zu bugsieren. Immer wieder gibt sie von sich aus zwischendurch richtig Gas mit Stöhnbegleitung ... hätte ja auch klappen können! Irgendwann reicht es mir dann und ich bringe es pflichtgemäß zu Ende, immer noch ein ganzes Stück vor der Zeit.

Raus aus dem Zimmer, von beiden Seiten kein übermäßiger Wert auf weitere Konversation gelegt, 50 Euro gelatzt, fertig.

Primärziel, nach zwei Stunden gemütlichen Saunierens kurz einen wegzustecken, erreicht. Gleichzeitig meckert die Stimme in meinem Kopf: "Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex! Deswegen gehst du ja in den Club und eben nicht ins Laufhaus." Hmm, stimmt schon irgendwie ...
Antwort erstellen         
Danke von