Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 20:53   # 4
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Asch - Club Laguna

Liebe Mitleser,
am langen Wochenende der Arbeit, pilgerte ich mit vielen anderen zum Einkauf von billigen Schnaps, Zigaretten, Benzin und Klamotten über die böhmische Grenze.

Da ich allein im allein mein Auto steuerte, nutzte die diesen Abstechen gleich zur Flucht vor der Bayerischen Hygieneverordnung, da ich mal wieder Bock auf ganz natürliche französische Konversation hatte. Ich sehne nicht wirklich ein, warum ich das bei einer Lady mache, diese aber sich nicht bei mir revanchieren darf…

Außerdem: Wenn ich schon nicht den Regenwald retten kann, so möchte ich doch etwas gegen das Clubsterben in Asch unternehmen (das Savoy seit Jahren dicht und auch die Zufahrt zum Bolero ist durch eine rot-weiße Kette versperrt)

Bleibt als eine Ortsbesichtigung im etwas abseits gelegen Club Venus, weil die Hompage https://venuse.info-cz.com keine Auskunft gibt welches Mädel nun wirklich diensthabend ist.
Die Hausdame stellte mir eine mittelhübsche aber gut bestückte Natascha aus Moldawien vor, die sich gleich zu mir setzte. Nach einem kurzen freundlichen Gespräch über die Speisekarte habe ich mich für eine 60470 Variante mit Massage, FO, ZK und GV (safer) entschieden. Auf das Hinterstübchen hatte ich nicht wirklich Bock, sodass ich danach nicht gefragt habe. Außerdem war mir das Risiko zu groß abgewiesen zu werden und dann mit dicken Eiern abzudampfen.
nach der Geldübergabe also rauf in die 1. Etage und unter die obligate Dusche. Natascha hatte keine Berührungsängste und knutschte sofort drau los; ich erkundete erst mal was sich da so unter dem Rock finden läßt….
Die vor 2 Tagen rasierte Möse roch zwar frisch aber die Stoppelei war schon nervig. Da ihr Kleid nur im Weg war flog es in die Ecke und sie durfte sich nun sanft aber zunehmend anregend mehr und mehr meinen kleinen Mann anblasen. Zarter Handeinsatz nur an den Eiern, geiler Blick 'nach oben' ganz so wie ich es mag…

Ihrem Angebot aufs Bett zu wechseln, folgte ich allzugern, um mich mit Händen und Zunge Nataschas weichem Ü28-U35 Körper zu widmen. Sie schien dies sichtlich zu genießen (wenn gespielt, dann sehr gut), insbesondere als ich Ihre zunehmend feuchter werdende Muschi mit 2 Fingern und Zunge bearbeitete. nach einem 69 Ausflug wurden wir beide richtig heiss. Sie bot mir einen Ritt als Cowgirl an worauf ich sofort einging. Der folgende ca. 10 Minuten Ritt war ordentlich. Zweimal kurz vor dem Abspritzen verzögerte Natascha immer wieder um mich dann unter kreisenden Bewegungen ihres schönen Beckens in einem wilden Endspurt zum Abspritzen zu bringen.
Danach noch langsamer Ausklang mit Schmusen und einer Knutscherei. Da sich die Konversation schwierig gestaltete, bekam sie den kleinen Mann wieder in den Mund und war somit beschäftigt…

Die Zweite Runde war dann traditionell im Doggy-Style und war eher ein Gerammle - aber mit positivem Ausgang. Soo nun noch geduscht und nach ungefähr 1 Stunde (also kein Zeitdruck) das Haus verlassen.

Fazit: Ein prima GFS mit einer mittelhübschen aber sehr netten Frau und FO zu erträglichen Konditionen.
100 % Wiederholungsgefahr für mich, aber leider kann ich Natascha nur auf der Durchreise beglücken.

Gruß an alle Böhmenfans (auch wenn diese hier rahr gesäht sind)

Antwort erstellen         
Danke von