Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2010, 13:04   # 6
nickblödmann
 
Mitglied seit 27.01.2009

Beiträge: 175


nickblödmann ist offline
Smile Testbericht Laufhaus A9 Ried/Traunkreis

Also da ich diese Woche in der nähe zu tun hatte, dacht ich mir schaust da gleich mal vorbei! https://www.laufhausa9.at/site/
Sieht von aussen aus wie ein Hotel, is wohl als LH auf die grüne Wiese gestellt worden. Sieht von aussen und innen sehr sauber aus.
In den Zimmern gibts auch Duschen, was sicher ein Vorteil ist, meiner meinung nach selbstverständlich, hab schon oft erlebt das ich durchs ganze Puff bis zur Dusche gehn musste, was ja nicht jeder mag.
Es hängen überall auf den Türen Photos von den Girls, entsprechen weitgehend der Realität, (beim HWB in München leider nicht, da glaubt man oft das die Mama des Girls dasteht,kompliment an den Photoshopkünstler).
Der 1. Minuspunkt ist der, das keine Serviceliste dabei ist, man darf also bei jeder anklingeln und sie ausfragen.
Ein paar Mädchen haben das überissen und waren so gescheit das Service auf einen Zettel zu schreiben und an die Tür zu kleben, so erspart man sich das Fragespiel.(vorbildlich hier das LH HWB in München, da steht bei jeder der komplette individuelle Service dabei).
Bei einigen Mädchen steht dann noch ins Foto gedruckt "Analliebhaberin" oder "Analexpertin", jedoch auf der Homepage machen auch welche AV wo nix dabeisteht,ich kann ja nicht mit dem Notebook vor der Tür stehn.
Der 2. Minuspunkt: Von 15-17:00 gehn die Mädchen Mittagessen, was ok, ist, aber sie sollten dann nicht "Frei" auf der Tür stehn haben, denn man schlägt sonst dort wurzeln während des wartens.Mein Tipp: nicht zwischen 15 und 17 Uhr hingehn, ich bin Irrtümlich,in der annahme das das ein Offizielles Restaurant/kontaktraum ist(die Türen waren ganz weit offen zur Hofseite hin) in der "Werkskantine A9" gelandet, war grad voll Mädchen,die mich sogleich aufklärten das das Privat sei.
Also waren zu diesem Zeitpunkt die meisten Zimmer leer,weil Kantine voll!
Nur wenige Mädchen waren in den Zimmern,die hatten wohl "Bereitschaft"
Ich hatte glück, die Beatrix war im Zimmer, AV macht sie, aber nur wenn nicht zu gross, ich hab dann sogleich mein Arbeitsgerät rausgeholt und nach begutachtung durch sie, unter beidseitigem Gelächter( war ein riesenspass),
befand sie leider zu gross für sie, na egal,macht nix, auf zur nächsten, ich hatte Glück und fand noch eine ,sie kam grad aus der Kantine, hatte sich ihr essen dort geholt, ich fragte sie ob sie Zeit hat für mich ,zum Glück sagte sie ja,(Ich wär sonst gefahren, weil die restlichen Mädchen waren ja beim Essen).
Halbe stunde 90,wurden aufgerufen,plus 50 AV, sie wollt aber genau wissen wie gross, wieder das gleiche Spiel-rausholen,er war nur halbsteif-sie wollt dann noch wissen wieviel er denn noch grösser wird,weil wenn zu gross dann gehts nicht!Nach einigem hin und her stimmte sie dann zu.
Also gemeinsames Duschen, ich war früher fertig und wartete bereits am Bett.
Dann vorm Blasen holt sie den Gummi, und erklärt mir im A9 is blasen ohne Gummi verboten,ein Glücksfall für Sie, weil ohne mag sie gar nicht.
Da is er mir gleich mal halb umgefallen. Durchs gebläse hat er sich dann wieder etwas erholt und als ich sie dann fingern wollte meldete sie gleich auf das ich das nicht darf,das mag sie nicht,kein fingern.Mein Gerät knickte wieder etwas weg, aber irgendwie mit Handarbeit brachte sie ihn soweit das wir mal ficken konnten.Danach Wechsel auf AV,wo ich dann auch abdrückte.
Sie war noch jung und nicht versaut,ein nettes Mädel,wir haben uns dann noch etwas unterhalten,sie is eher der Typ "nette Freundin" zum quatschen.
Wer eine versaute Schlampe,Type Tabulos,mache alles will ,ist bei ihr sicher fehl am Platz.
Trotzdem ein positives erlebniss.
Ich werd sicher wieder mal im A9 vorbeischaun, aber dann nach 17:00Uhr.
Die Preise sind etwas hoch für so eine abgelegene Gegend, weil Mann hat ja auch Anfahrtskosten, da sollten die Preise schon Niedriger sein um Kundschaft anzulocken.
Antwort erstellen