Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2018, 08:25   # 2088
-
 

Beiträge: n/a


Aber sein wir doch mal realistisch, was ist denn besser eine Rumännin, die meistens nur Schatzi Zimmaa, Schatzi ficken von sich aus artikulieren können, zum Teil auch nur englisch können, oder manch eine noch nicht Mal das kann, oder eine gebildete aus unseren Landen, mit der man sich hochwertig unterhalten könnte?
Es soll Frauen geben, mit Migrationshintergrund, die hervorragend Deutsch und Englisch sprechen UND gebildet sind! Kannst du 2 Fremdsprachen bzw. wieviele können das von uns sagen? Bei meinem letzten Kurzurlaub in Rumäninen konnte ich mich mit jedem und jeder in Englisch verständigen, versuche das mal bei uns!
Du unterstellt unterschwellig auch, daß Frauen aus unseren Landen gebildet sind und andere nicht! Ich kenne privat genug ungebildete deutsche Frauen die das Wort Intelligenz nur vom Hörensagen kennen und das Wort Niveau als Hautcreme wiedererkennen.

Wenn eine deutsche dumm wie Stroh ist, wäre ich über ein einfaches Schatzi Zimmaa, Schatzi ficken glücklich!

Außerdem hat Bildung nichts mit Intelligenz zu tun! Lieber spreche ich mit einer ungebildeten die Intelligent ist, denn die spricht nicht von Dingen von dem sie keine Ahnung hat.

Was ist besser mäßige bis mittelmäßige Optiken wie aktuell bei den Ro's in den Clubs, oder auch Mal ein Stunner, und bestenfalls auch nicht nur aus Ro?
Stunner bleibt Stunner, von mir aus kommen sie aus Timbuktu!

Und was die Kommunikation betrifft ich gehör nicht zu den Quasselonkels, aber es wäre doch ein Gedicht für die Ohren wenn es Mal über Schatzi ficken, gemma zimma und bla bla hinausgehen würde, das wäre sehr sehr neu...
Darauf lege ich sehr wohl Wert! Ich bin auch nur der billige 1CE ficker der sehr selten ein Extra bucht, aber wenn man sich kennt und beiderseits Sympathie vorhanden ist, ergibt sich von alleine ein Gespräch über dies und das.
Antwort erstellen         
Danke von