Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2017, 22:36   # 97
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Nelly und Debby

Als ich kam nahm mich Debby gleich in Empfang, aber so schnell schießen die Preussen nicht. Erst musste ich ankommen und eine Runde in die Biosauna machen. Danach kam was kommen musste, Debby war natürlich oben mit einem anderen Kerl.

Erst mal ein Bier zischen und auf der Sofa platz genommen. Dort bekam ich dann Besuch von Nelly aus Polen. Die Oberweite hatte sie schon mal aus dem, sagen wir mal Kleid geholt und erzählte mir von ihrer Idee, Zungenküsse Muschispielen, Blasen und Ficken. Das klang doch nicht schlecht, also nach oben. Leider verbarg sich in dem Kleid mehr Nelly als erhofft und sie benutzt auch für meinen Geschmack viel zu viel Handeinsatz.
So wurde es dann ein netter Druckabbau nach Nellys Fahrplan. Sie ist sehr nett hält alles ein was sie verspricht, aber ich glaube nicht an eine Wiederholung, da gibt es einfach zu viele gute Alternativen. Eher so 3+

Später war ich noch zur Massage. Zum ersten mal war ich bei der Dame. War OK aber die beiden Zwillinge massieren kräftiger was mir besser gefällt.

Nach einer guten Stärkung und einer Runde in der heissen Sauna, wollte ich erst mal abkühlen vor dem Fernseher. Da sehe ich Debby in Richtung der Umkleiden gehen. Super das kann ja doch noch was werden. Nach etwas Zeit kam sie gut gelaunt auf mich zu und machte einen geilen Strip. Ich auf dem Sofa, Beine auf dem Hocker, stellt sie sich vor mich beugt sich vorne über und zieht langsam Ihren Slip nach unten. Dann räumt sie mein Spielgerät frei und klemmt ihn sich zwischen die Arschbacken. Debby ist 175cm bei 49KG und hat den härtesten Arsch der Liga. Jetzt fängt sie an erst langsam vor und zurück zu sliden, langsam steigert sie das Tempo und meint you make me so horny. Was soll ich denn da noch sagen? Ausser "Lets go".

Also ab in den ersten Stock. Während Debby das Spielfeld präpariert gehe ich auf die Bank. Ab jetzt wird es unerträglich geil. Debby stellt sich über mich und ölt ihren Zartbitter Schokolade Körper erst vorne und dann die Rückseite ein. Es wird die reinste Ölschlacht auch ich werde eingeölt. Wir küssen uns und ich versuche jeden Zentimeter ihres Körper mit Öl zu bedecken. Als ich an der Muschi bin fordert sie mich auf sie zu fingern. Aber gerne . Erst ein Finger, dann zwei, erst langsam und dann schnell. Jetzt reitet sie mit ihrem eingeölten Arsch meinen Kleinen. sehr geil. Wir gleiten übereinander und mein Gesicht ist voller Öl. Ich greife mir Debby und trage sie wie meine Trophäe aufs Bett. Wir fallen über einander her wie die Tiere. Ich lecke sie. Sie bläst Ihn und schiebt Ihn sich bis hinter das Zäpfchen, auch die beiden Spielbälle werden inhaliert und poliert. Wir gehen auch noch in die 69 wo ich garnicht genug bekommen kann von diesem Anblick auf das eingeölte Hinterteil und den Körper zu bestaunen. Wer sagt eigentlich das rosa Fugen nicht zu braunen Fliesen passen.

Aber ich will ja noch ficken. Debby reinigt erst mal das meiste Öl weg und sattelt dann auf, natürlich gummiert.
Debby reitet mich erst von vorn, dann von der Seite, dann von hinten. Dann gehe ich zum Frontalangriff nach Art der Missionare über, scheint Ihr auch zu gefallen, zumindest fordert sie mich auf bloß nicht zu kommen und sie weiter zu ficken. So etwas naturgeiles wie Debby ist mir noch nicht unter/über gekommen. Doggy geb ich richtig Gas. Irgendwann brauch ich eine Pause und wir machen langsam im Löffelchen weiter. Irgendwann fragt sie mich ob ich sie im stehen nehmen will, aber logo. Bei uns passt die Grösse optimal und so kann ich richtig Gas geben. Debby scheint es zu gefallen.
Leider merke ich das über den Punkt rüber bin, so wird das nichts mehr. Also mach ich den Käfer und Debby ölt die Eckfahne wieder ein. Ich bin kurz vorm explodieren aber es dauert noch. Irgendwann mit vereinten Kräften und einem kaufpreispflichtigem Extra habe ich einen der heftigsten Orgasmen. Ich explodiere förmlich und verstreue meine Nachkommen in einem Umkreis von einem Meter. Debby bekommt auch einiges ab. Wir beide sind Fertig aber glücklich. Es wird noch etwas gescherzt. Da das Tor erst in der Nachspielzeit gefallen ist geht es auch bald in die Umkleide. Das war 1***. Definitiv nichts für GF6 und Blümchensex Liebhaber.

Cheers Carguy


Übrigens das Spiel endete (1:3) Noch nie hatte ich so ein breites Grinsen nach einem verlorenen Spiel.
Antwort erstellen         
Danke von