Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2016, 19:43   # 272
Youngbestager
 
Mitglied seit 08.11.2013

Beiträge: 6


Youngbestager ist offline
Sommerabschluss im Sharks

Nach der tollen Wettervorhersage (33° Grad im September) war mir klar das ich diese Woche nochmal im Sharks vorbeischauen musste. Den Mittwoch nachmittag also frei geschaufelt und bei strahlendem Sonnenschein um 14 Uhr auf nach Darmstadt gebraust. Um 16 Uhr bin ich dann dort eingecheckt, geduscht und auf ins Freie...

Sämtliche Liegen waren belegt, nein zwei waren noch frei, wovon ich mir eine schnappte. Ich beobachete das Treiben, zwei Franzosen plantschen auf dicken Liege-Luftmatratzen im Pool. Drei SDLs lagen mit Kundschaft auf Liegen, schöne Musik, alles schön gechillt. So um halb 6: Grillgeruch und die ersten Dreibeiner und auch SDLs (von Innen) stellten sich an. Ich war auch hungrig und gönnte mir ein Viertel Hähnchen vom Smoker, leider wsr es nicht ganz durch. Nach Hamburger, Schweine-, Puten und Rindersteak folgte noch drei Lammkoteletts, alles sehr lecker. Die Frau am Grill war übrigens geübter und freundlicher als Ihr asiatischer Kollege. Gegen 20 Uhr ging die Sonne unter und ich begab mich nach Innen.

Noch im Wintergarten hat mich Jessica(Ro) abgefangen. Sie hat eine Kf36 Figur, D-Sillis die glänzten und kann einen ganz schön frechen und sexy Gesichtsausdruck hinter Ihrer Nerdbrille auflegen. Nach kurzem Smalltalk aufs Zimmer. Sie hat mir erzählt das Ihre Titten frisch gemacht sind und ich vorsichtig sein soll. Nachdem Sie bei ganz vorsichtigem Streicheln meinerseits schon das Gesicht verzog , habe ich gestoppt und Sie gebeten meinen Busen zu verwöhnen. Es folgten 10 Minuten neckische Spiele an meinen Nippeln unterbrochen durch zärtliche ZKs. Ich bin dann aus dem Bett, Sie hat sofort begriffen und mir Ihren Arsch im Vierfüsslerstand entgegen gestreckt. Dann ging es schnell, nach aufziehen des Gummi und 2-3 Minuten Action war der Spaß vorbei. Es folgte eine kurze Massage und FO inklusive Absch(l)uss. Schön wars.

Nach Übergabe des Geldes habe ich noch zweimal das Dampfbad genossen. Das Dampfbad ist das schönste das ich bis jetzt in einem Club gesehen habe. Vor der Heimfahrt am Kuchenbuffee gestärkt. Dieser ist zwar lecker, trotzdem verstehe ich den Hype um den Kuchen nicht.

Schön wars, aber das hatten wir schon...
Antwort erstellen         
Danke von