Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2015, 14:37   # 4
Sevel
 
Mitglied seit 24.04.2015

Beiträge: 2


Sevel ist offline
Das beste Geschenk meines Lebens im Paradise Saarbrücken

23 Jahre alt, Jungfrau. Das war ich mal. Der besuch im FKK Paradise in Saarbrücken hat letzte Woche viel verändert. Überredet von meinen Kumpels fuhren wir in den Saunaclub. Meine Freunde wollten mir schon lange etwas gutes tun. Normale Saunabesuche hatten wir schon zig hinter unss. An diesem Tag sollte es endlich passieren.

Es ca 20 Uhr als wir eintraten. Großer Parkplatz und der wahnsinnge Eingang imponierten schonmal. Der Empfang sehr zuvorkommend und nett, nicht vergleichbar mit normalen Saunen. Auch die Duschen und Umkleiden nicht vergleichbar, wir fühlten uns wie Götter. Der erste Eindruck solte nicht trüben. Der ganze Club war sehr orientalisch und hatte eine entspannte Atmosphäre. Wir verschafften uns einen Überlick. Restaurant, Kino, großer Ausenbereich, alles vorhanden. Mir gefiell es von Anfang an, ich wusste, heute Nacht würde es passieren.

Wir gingen durch den Wellnessbereich und landeten erst einmal in der Sauna, führten die üblichen Gespräche. Der Saunabereich ist sehr ordentlich und sauber, Massagen verschidenster Art werden angeboten.

Mal abgesehen davon, dass es sowieso schon schwierig ist seine Dauerlatte zu verstecken, ist es als jungfräulicher Besucher eine Qual. Überall die nackten jungen Ladies, die ihren Körper präsentieren, als wären es die reifsten, größten Tomaten auf dem Wochenmarkt. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Meine Kumpels fanden schnell ihre Traumfrauen und verschwanden aus meinem Blickfeld. Natürlich wünschten sie mir für den restlichen Abend viel Glück. Ich flanierte langsam Richtung Bar, um mir etwas Mum anzutrinken, schüchtern bin ich auch noch, klar. Eine zierliche Dame setzte sich neben mich, fing ein Gespräch an. Sie gefiel mir, erinnerte mich an einer meiner Exfreundinnen. Oh man, eigentlich erzählt man nicht von seinem ersten Mal, aber die Geschichte muss ich einfach teilen. Um mich aufzulockern schlug sie vor, ein bisschen an der Poledancestange ihr Können unter Beweis zu stellen. Ohne auch nur auf eine Antwort von mir zu warten, ging sie Richtung Bühne, zog dabei ihren BH aus und los ging es. Der kleine Fickkörper umschwung professionell die Stange. In mir brodelte es. Hätte sie auch nur mit einer Fingerspitze meine Keule berührt, hätte sie sofort die Sahne ins Gesicht bekommen. Ich war bereit. Ich ging einige Schritte Richtung Bühne. Andere Gäste hatten die kleine Tänzerin auch schon aufmerksam beobachtet, doch jetzt gehörte sie mir. Ich fragte nach einem Zimmer, sie nahm unverzüglich meine Hand und ich folgte ihr. Im Zimmer angekommen schickte sie mich erst einmal unter die Dusche. Hier riss ich mich nocheinmal zusammen und atmete durch- es würde endlich passieren. Zurück in ihrer Nähe sah ich nur noch das Bett. Und sie auf mir natürlich. Es dauerte nicht lange und ich lag schon auf dem Rücken und sie zog den Rest ihrer Unterwäsche aus. Ichhatte noch nie solch eine Latte. Das bemerkte sie und begann sich auf den Weg mich zu reiten – ein kurzer Ritt. Ich kam so heftig wie noch nie, kein vergleich zum einfachen Masturbieren...peinlich war mir das frühzeitige Ende gar nicht, wir hatten eine halbe Stunde vereinbart, ich hatte also noch genug Zeit. Nach Kuschel- und Streicheleinheiten läutete sie Runde Nummer zwei ein. Diesmal war ich oben. Ein unglaubliches Erlebnis.

Das Zimmer verlies ich alleine und ging benommen Richtung Wellnessbereich. Erst jetz fiel mir auf, dass auch der Flur und alles weitere sehr an den fernen Orient erinnert. Ein Saunaclub der extraklasse. Ich gönnte mir zur Erholung eine wohltuende Hamammassage und suchte danach meine Freunde auf. Die, informiert über mein befriedigtes Grinsen, wussten sofort bescheid und spendierten mir zur Feier des Tages ein geiles Essen aus der fabelhaften Küche.

Dies war echt ein Wahnsinnsbesuch und ich werde, nach diesem Erlebnis, den FKK Saunaclub definitiv öfters aufsuchen.
Antwort erstellen