Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2014, 18:34   # 104
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Mal wieder im ACA

Ich machte mich mittags auf den Weg nach Velbert, um bei schönem Sommerwetter mal wieder einen Kurzurlaub im Acapulco zu verbringen. Bei meiner Ankunft war es noch sehr leer und überschaubar, was sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Gäste angeht. Im Speisebereich war noch ein Frühstücksbuffet mit Brötchen und Aufschnitt u.a. aufgebaut. Ich stärkte mich dort zunächst und widmete mich daraufhin erst einmal dem Wellnessangebot. Ich machte ein paar Saunagänge und kühlte mich danach im Pool ab. Der Club füllte sich im Verlauf des frühen Nachmittags. Unter den Mädels fand ich da einige neue Gesichter. Ich machte es mir aber zunächst auf der Dachterrasse gemütlich. Gegen 15 Uhr wurde dann ein Mittagsbuffet mit paniertem Fischfilet, Geflügelfrikadellen, Rührei und Spinat angeboten. Das Essen war insgesamt absolut in Ordnung.

Kurze Zeit später machte ich dann Bekanntschaft mit einer sehr hübschen jungen Maus, die mich insbesondere mit ihrem tollen Körper beeindruckte. Sie war sehr schlank gebaut und hatte dabei üppige Naturboobs. Wir kamen auf einem Sofa im Barraum ins Gespräch, wobei ich nicht lange zögern konnte und sie dann buchte.

Sami
22 Jahre
Rumänien
Konversation: wenig Deutsch, kein Englisch, sonst gutes Spanisch und Rumänisch
Ca. 165cm
KF34
BH: B-C Cup natur
Schulterlange, schwarze, glatte Haare
dunkler Teint

Auf dem Zimmer angekommen wurde ich dann schnell negativ überrascht, als sie mir sofort ein Kondom überstülpte und dann mit FM begann. Als ich anmahnte, dass es üblicherweise FO gibt, nahm sie mir das Hütchen wieder ab und machte dann ohne weiter. Ihr Französisch war daraufhin dann sehr schlecht. Sie berührte meinen kleinen Kumpel dann nur noch sehr oberflächlich. Ich merkte, dass sie es nur ungern machte. Küssen war auch Fehlanzeige, zumindest ging von ihr da keine Initiative aus. Ich habe es selbst dann aber auch nicht mehr darauf angelegt. Wahrscheinlich hätte ich das Zimmer in diesem Moment abbrechen sollen, wollte aber irgendwie noch auf meine Kosten kommen bei diesem wirklich tollen Körper. Ich hatte daher dann noch GV mit ihr in der Missio, wobei ich dank der extrem tollen Optik auch auf meine Kosten kam. Sprich – ich konnte das Zimmer durch meine Initiative noch retten. Eine Wiederholung schließe ich aber aus, was ich sehr schade finde. Optisch ist Sami ein sehr hübsches Mädchen mit einem tollen Körper. Würde sie einen guten Service ohne diese Berührungsängste bieten, könnte sie sich den einen oder anderen Stammgast sichern.

Abends gab es ab 18 Uhr ein frisches Buffet mit einer Art Putenschnitzel Hawaii, Reis mit Putencurry und einem Kartoffelauflauf. Das Essen war auch wieder ganz gut. Ich machte es mir dann noch ein bisschen gemütlich und bekam noch einmal Lust auf ein paar Saunagänge. Nach der Sauna legte ich mich im Außenbereich noch ein bisschen hin und machte mich abends so gegen 21 Uhr wieder auf den Weg nach Hause. Insgesamt fand ich den Tag sehr gelungen. Die Bekanntschaft mit Sami bereue ich nicht, fand es allerdings sehr schade, dass nicht mehr Nähe mit ihr möglich war.
Antwort erstellen         
Danke von