Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2014, 01:39   # 188
-
 

Beiträge: n/a


Im Geheimdienst Ihrer Majestät im gelobten Clubland - Teil drei: Living Room

Endlich Feierabend nach einem stressigen Arbeitstag - sowohl im Dienste für Universal Export als in geheimer Mission mit de Lizenz zum Zimmäärn. Noch ein paar nette Wodka Martini, etwas Beluga Kaviar und dann mal schauen, was sich so ergibt. Obwohl: Ne Hopfenkaltschale und eine von Olli's "weltbesten" Currywürsten täte es auch. Wenn er denn dagewesen wäre. Doch auch dieses Mal war der rheinische Spaßmacher off-LR. Schade ! Man merkte es auch am Essen.

Doch zurück auf Los: Stichwort Feierabend. Läßt sich schwer in die Tat umsetzen wenn man bereits von Honey Rider alias Cassie an der Rezi stürmisch in Empfang genommen wird. Die Frau ist einfach purer Sex. Man kann es nicht anders ausdrücken. Schlimm dann natürlich, wenn sie gleich ihre höchst feminine Silhouette gegen meine höchst maskuline Selbige (oder so) schmiegt und mir "isch warten dir" ins Ohr säuselt. Meinen Konter "ich danke Sie", mit dem einst Ente Lippens nach der Verwarnung eines Balina Schiedsrichters ("ick vawarne Ihnen") vom Platze gestellt wurde, wusste die Schöne allerdings nicht wirklich einzuordnen. Naya, es sei ihr verziehen.

Es nützt nichts ! Seele und alles andere baumeln lassen war erst einmal auf Prio B bzw C gesetzt und die Dame mit den B-C-Cups auf A. Dreck, was war ich ich schnell geduscht und "bettfertig". Also jetzt im eindeutig-zweideutigen Sinne ! Eine Dame vom Formate einer Cassie lässt man nicht warten. Zimmer Eins für Girl Nummer Eins. Der Spruch ist vom Herrn Agentenkollegen und einer anderen Lady geklaut, ich gebs ja zu. Aber traf 1:1 zu.

Erst mal musste Madame nach einer kurzen aber heftigen Knutsch- und Auffress-Session das Fenster öffnen und eine Zigarette rauchen. Das hat schon beinahe Tradition, der ich gerne nachkomme. Auch wenn ich mir vielleicht etwas zu lesen einstecken hätte sollen. Zeitgleich besann ich mich, was ich Moneypenny gleich nochmals aus Amsterdam mitbringen sollte. Aber ich glaube, eine Tulpe war es nicht.

Jetzt aber ! Färdsch geraucht ! Mit Schwung flogen Tabak und Feuerzeug, im Fachjargon Rauchbedarfsartikel genannt, durch die Eins. Welch ein Temperament. Begeisternd. Dennoch war sich Cassie stets bewußt: Nicht gleich mit der Fünf auf die Zwölf. Sondern erst mal noch etwas necken, (etwas heftiger) ankuscheln, sich schön vorm Spiegel positioniern ... und dann ... poooh. Ich glaube, das Franz,Vorspiel war nicht übel. Wahrscheinlich. Aber Zeitverschwendung. Denn ich wollte Honey alias Cassie einfach nur ganz dringend f...ernaschen. Ungeschickt, dass sie mich da zwei Mal wieder runter drückte und meine Geduld nochmals um einige Sekunden strapazierte, ehe ich mit Nachdruck Level Zwo einforderte. "Für England, James?" - "Nein, für MICH!"

Der Akt an sich in mindestens doppelt so viel Stellungen, wie es Agenten im Schon- bzw Normalprogramm gewohnt sind. Intensiv. Fordernd ihrerseits. Und mit mächtig Tempo. Da liess sich auch nichts einbremsen. Weder ihrerseits (performed) noch meinerseits (wenn et läuft...). Besonders beim selbstverständlich obligatorischen Finale a tergo. Da war ich dann fast etwas besorgt, als ich sie nachfragte, ob alles okay sei. Man hörte sie förmlich schmunzeln. "Da!" Kokettes Luder !

Zum Ausklang legte sich Madame dann mit ihrer verboten femininen Silhouette noch etwas zum Kuscheln neben bzw. auf mich. Das Ganze sah zumindest ihrerseits im Decken-Spiegel schon sehr manierlich aus. Grandioses Zimmer und die Position des NRW Bondgirls No.1 mit Nachdruck unterstrichen.

Zimmer zwää ging dann per B-Probe an Melissa die mir offen gestanden mit langen Haaren besser gefiel. Die Argumente unter dem reizenden kleinen Nichts, das sie da beinahe anhatte, waren allerdings weiterhin atemberaubend geil. Und als die Gute dann beim Recall für eine Mitternachtspizza unmittelbar vor mir anstand, lag dann plötzlich meine Hand auf ihrer äääh, nein, nicht Hüfte ... . Wie die da hin kam ? Ich war's nicht. Aah !! Dann mal doch besser die Pizza zurücklassen und ab zurück in die Eins.

Zusammenfassend kann man sagen: Es war doch wesentlich besser als bei unserer ersten Zusammenkunft im letzten Herbst. Küssen scheint jetzt kein Problem mehr zu sein, auch wenn ich es nicht ausnutzen würde. Franz. haben wir glaub ich - Optik, Haptik und so - übersprungen. Der Dreikampf war gut, besonders die Missio. Das BWZ (Brustwarzenzwirbeln) brauch ich persönlich jetzt nicht. Alles in allem aber ein sehr anständigen Zimergang. Bassd !

Weitere Projekte wurden fürs nächste Mal vorgemerkt. Da jibbet schon noch so Einiges ... .

To be continued ...
Antwort erstellen         
Danke von