Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2013, 13:02   # 15
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Party am 02.05.

Hatte mir vorab zwei mögliche Tage für den Besuch ausgeguckt: den 01.05. oder den 02.05.
Ein kurzer Blick auf die Besetzungsliste ließ mich dann für den 02.05. entscheiden.

Gegen 11:30h angekommen war es schon sehr voll.
Klar, immer wenn „Fine“ an der Party beteiligt ist…, sagte mir die freundliche Tresenkraft.
Gerade Fine interessiert mich aber gar nicht und so hatte ich anfangs zweimal geilen harten Gangbang-Sex mit Nicole, wobei wir einmal gemeinsam das Ziel erreichten.

Gegen 13:30h wurde dann Jenny aktiv die einen ihrer besten Tage hatte seit ich sie kennengelernt habe.
Hab mich zweimal mit ganz viel Augenkontakt von ihr abreiten lassen.
Dabei hat sie die ganze Zeit gelächelt und auch wir haben dann einmal die Ziellinie erreicht.

Danach eine harte Doggynummer mit Chrissy und dann ein etwas skurriles Erlebnis mit der neuen „Malena“.

Malena ist Ende zwanzig, sieht viel besser als auf den Fotos aus, küsst jeden Mann auch mit Zunge, lässt sich lecken und hart Ficken.
Hatte insgesamt 3x das Vergnügen mit ihr. -Also beim Sex bleiben keine Wünsche offen.
Aber sie ist nicht gerade eine Stimmungskanone und hat, obwohl sie gut deutsch kann, mir zu viel bulgarisch auf der Party gesprochen.
Dass es auch anders geht sieht man an Jenny.

Zum Schluss kamen dann noch Maike und Larissa.
Und wie fast jedes Mal seit ich sie kenn wurde es ein unvergessliches Erlebnis mit Larissa:
Sie liebt es ja auf einer Party zum Orgasmus zu kommen.
Und so hatte sie verheißungsvollen Sex mit vielen Männern die aber alle kurz bevor sie soweit war selbst Abspritzen mussten.
Das war dann natürlich der „Running-Gag“ des Abends und ich musste nochmal ran.

Nach einem ausgiebigen Blaskonzert mit DP von ihrer Seite und einigen Küssen ritt sie mich erst um dann im harten Doggy weiterzumachen.
Nach weiteren, gut 10 Minuten war es dann soweit und auch Larissa war im Ziel angekommen.

Ergänzend möchte ich noch, damit keine Missverständnisse aufkommen erwähnen, dass auf der AP-Party immer nur 2 Frauen gleichzeitig aktiv sind, - auch wenn es mal voller ist.
Die Frauen bleiben dort in der Regel 3 Stunden auf der Party und wechseln sich dann ab.
Den chronologischen Ablauf kann man der Ankündigung auf der Website entnehmen.

Heißt:
Frauen die am Anfang stehen kommen mittags, die die hinten stehen Abends.


Gruss risk
Antwort erstellen         
Danke von