Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2012, 20:51   # 123
Rohfassung
 
Mitglied seit 20.04.2012

Beiträge: 2


Rohfassung ist offline
5.Element Eichenzell

um hier nun mal einiges klarzustellen:

ich bin weder ein ex dieses mädels noch finde ich, dass man beim ersten bericht unbedingt was positives schreiben muss, wenn man dieses nicht so empfunden hat. anscheinend gibt es einige fans der besagten dame hier, die sich irgendwie "auf den schlipps getreten fühlen", was ich nun widerrum überhaupt nicht verstehen kann. jeder einzelne hat andere erwartungen in so ne halbe std. und ich finde trotz allen belehrungen und erklärungen hier, wenn man so einen job wählt sollte man nur dann "arbeiten" wenn man den Kopf auch frei hat dafür. ich kann ja schließlich nichts dafür wenn sie evt. gerade liebeskummer hat oder stress oder was auch immer. in anderen berufen wird auf sowas wohl auch keinerlei rücksicht genommen, weshalb dann gerade in der branche ! jeder sucht sich seinen job doch schließlich selbst aus, weil er spaß dran hat.... oder net ????

aber ich war ein gast wie ihr alle anderen auch hier und hab dafür 50€ gezahlt und war halt mal nicht zufrieden. ich denke dieses forum ist sowohl für positive als aber auch negative berichte ! und ich hab im kurzen smalltalk vorher nichts davon bemerkt dass sie evt. mies drauf sein könnte, das kam erst aufm zimmer dann.

werde mich bemühen und für mich selbst hoffen, dass mein nächster bericht positiv wird ...

trotzdem allen mitstreitern hier mal ein schönes und hoffentlich "heißes" WE

LG Rohfassung
Antwort erstellen