Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2016, 18:09   # 1
UrmelAusDemEis
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 11


UrmelAusDemEis ist offline
beatricelove - kaufmich.com - empfehlenswert

Hallo Freunde der Lust,

ich habe mir die Tage einen 30-minütigen Besuch bei Beatricelove gegönnt.

Sie residiert (nur ein paar Tage) im Smarthotel in Kempten. Ansonsten sei sie in Füssen, sagte sie.

https://www.kaufmich.com/beatricelove

Für die Kollegen, die auf kleine, zierliche Mädels stehen, ist sie ein MUSS. So eine leichte Maid hatte ich noch nie besucht.

Sie ist (oder war es zumindests bei mir) total anschmiegsam, ohne irgendwelche Berührungsängste. Fingern, lecken, ZK, GV in allen möglichen Stellungen. Sie ist extrem schlank und dadurch natürlich auch sehr beweglich. Sie macht voll mit - egal ob beim Fingern, Lecken, Blasen oder GV.

Ihre Französischkünste sind richtig gut - einschließlich DT - ich hab's allerdings vor dem explosiven Ende abgebrochen, da ich noch ein paar Stellungen ausprobieren wollte. Also Gummi drauf und dann zuerst Cowgirl, danach Missio und schlussendlich Doggy - aber da konnte ich nicht mehr lange durchhalten.

Egal in welcher Stellung, der superschlanke Body, das süße Gesicht und der kleine Arsch boten immer einen extrem geilen Anblick.

Nicht ganz so toll:
 
- In der Doggy den Finger in die Rosette zwängen mag sie nicht sooooo
- Nach dem GV macht sie noch den Gummi weg, aber ansonsten muss man sich selbst reinigen
- Die Deutschkentnisse sind nicht sonderlich ausgeprägt, Englisch auch nicht. Aber das, was vorhanden ist, reicht schon aus.
 
Ich habe für 30 Minuten 100 Öre abgegeben und werde sie 100prozentig noch öfters besuchen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...