Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2011, 15:28   # 199
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Es ist schon sehr verwunderlich, daß vor allem Testberichte von mir aus dem Babylon-Threat gelöscht worden sind
Auch sieht man an der Nichtbeteiligung vieler babylonfreundlicher Schreiber, daß die Kurve nach unten geht,
ich war letzte Woche entgegen meinen Entschluß letzten Jahres dieses Lokal nicht mehr aufzusuchen auf Besuch (grund war die massive Überbevölkerung italienischer Geilisten im Andiamo)

Status 12 Mädchen, 5 Gäste, freundliche Bedienung auch mein Streit war vergessen oder es erinnerte sich betagte Eingangsdame nicht mehr an mich.....mit einem Mädchen (name sage ich jetzt keinen - könnte ja wieder aufgrund ichweißnichtwas gelöscht werden) eine einstündige Konversation gestartet - Unterhaltung war gut - wir sprachen noch nicht über Details -als Sie mir noch was zum Trinken offerieren wollte ich aber aufgrund gewisser Spannungen mal ein Stöckchen mit Ihr spielen gehen wollte, mißverstand Sie dieses wahrscheihnlich und wendete sich von mir ab.......naja Ihr Englisch ließ jetzt nicht Gespräche auf höherem Niveau zu .... aber bitte jeder so wie er mag....

Dann noch eigentlich die Interessanteste Dame in meinen Augen angesprochen, Sie zierte sich ja am Anfang ziemlich sehr, was so aussah, daß Sie mir keines Blickes würdigte und nur Unterhaltung mit gleichgesinnten fand, aber aufgrund der Tatsache, daß ich nicht noch eine Stunde für nichts verkacke, checkte ich Ihre Serviceliste ab - und Sie war so eingeschränkt, daß bei diesem hochpreisigem System es bei mir keine Zustimmung fand und ich mit Bezahlung des Eintrittes wieder von Dannen zog....

Ich schreibe dies nun ohne zu kritisieren, außerdem soweit ich es mitbekam ging von den anwesenden 5 Männern nur 1 aufs Zimmer in der Zeit meines Aufenthaltes und es kamen weder Männlein noch Weiblein nach.........

Nun denn, jeder möge sein eigenes Urteil bilden - Babylonmäßig (Außnahme Ambiente und nichtfickende Bedienung) fand ich hier nichts......


LG Lazio
Antwort erstellen