Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2016, 22:07   # 123
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Leicht holprige Grenzlanderfahrung

Schon über Monate oder sinds gar Jahre wurde ich immer wieder von "meinem" sehr geschätzten britischen Agenten und weiteren nicht weniger geschätzten Kollegen darauf hingewiesen, dass - bei aller Verdienste am Niederrhein - das Spa am Walserberg noch ein weißer Fleck auf meiner Clublandkarte wäre. Bis ich vor ein paar Wochen eine höchstpersönliche Einladung zu einem Ehrentag in eben diesem Etablissement bekommen habe, da kam ich nicht mehr aus.... 75 Euro Eintritt, die CE 65 - mein lieber Herr Mozart...

Mal den Herrn maps.google nach der Streckenführung befragt, die ja im Zieleinlauf - unter Vermeidung der österreichischen Wegelagerei - etwas vertrackt sein soll. Das sah schon merkwürdig aus, was dabei rauskam. Scheint als US-Firma wohl eine automatische US-Ethiksperre einprogrammiert worden sein (und im Nachhinein betrachtet wäre ich damit beim McDoof gelandet (USfuckinA...)).Da lob ich mir mal mein KDF-Navi, dass sofort den richtigen Waldweg fand. Wie sagte ein Kollege später "Sauereien - da ist auf die Verlass (wurden wahrscheinlich vom Betriebsrat persönlich einprogrammiert....)". Gut so!

Der Weg nicht so schlimm wie erwartet - noch Sportfahrwerktauglich; eingeparkt & eingecheckt. Die freundliche Dame wollte mir noch eine Clubführungsmaus zur Seite stellen, doch ich verwies auf die anwesende Kollegenschar und wurde wie erwartet prompt vom bergdeutschen Willkommensdienst begrüßt!

https://www.youtube.com/watch?v=b_xjrOYy9LA

Die weiteren Kollegen waren grad "unabkömmlich" bzw. noch auf der Salzstrasse!

Besichtigung des Terrains - sehr fein; schöner Essensbereich zw. den Duschen und Barraum. Dieser sehr schön eingerichtet, relativ dunkel, niedrige Decken. Man kommt u.a. von hier auch in den Aussenbereich mit (beheizten) Sitzgelegenheiten. Ansonsten die Treppe nach unten in den Wellnassbereich mit Sauna und Dampfbad - sowie Kino und Ruheraum. Von hier auch raus und leicht Treppauf Richtung grosser Aussensauna oder noch weiter oben dann der Pool oder dazwischen wieder in den Barraum.

Zwischenfazit: Von der Hardware bisschen wie das Yin Yang - nur deutlich kleiner. Für mich nach YY und Villa Vertigo der schönste Club bisher!

Fasching war, somit waren die Mädels mehr oder weniger ver- bzw. gekleidet. Glücklicherweise war die Musik NICHT dem Anlass angemessen... Zum Essen wird bei Partys wohl meist gegrillt - sehr grosse Auswahl und auch lecker! Gegessen wird gemeinsam an einem langen Tisch.

Das lineup erstmal für mich nicht so überzeugend; doch "älteren" Semesters. Eine gefiel mir dann doch recht gut, mit Minnie Maus Schleife und Röckchen. Alina (RO) 26..wäre aber auch als 22 durchgegangen. Gespräch etwas holprig - aber ägal! Oben (2. OG), schöne grosse Zimmer. Gabs dann kein Küssen, sondern 90 Grad wegdrehen (siehe Bericht poppei). Beim lecken wurde auch eher drauf geachtet, dass der Spaß für beide nicht zu gross wird - die Finger blieben auch besser ausserhalb der 3-Meilen-Zone. Das weitere Programm im Französischen war dann eherlicherweise ganz o.k. - wie auch die anschiessende Reiterei. Auskuscheln gabs keines, sie setzte sich züchtig, weiteren Körperkontakt ertragend, daneben. Ich sag mal - wir harmonierten wohl nicht soooo....

Essen, fachsimpeln und saunieren. Gegenüber von der Bar sass eine kleine süsse, die etwas traurig und langweilig kuckte. Selina (RO) erst seit 2 Wochen da, sprach aber auch gut deutsch, davor mal hier und da und in Köln "aber ein kleiner Club". "Babylon!" meinte ich. Sie kuckt mich an und meint "Jaaaa, dann kenne ich Dich von Alice..." Et läuft... Ich verabschiede mich zum duschen, komme zurück - sie quatscht mit nem anderen... und zieht mit ihm von dannen. Ich mach mich kurz bemerkbar - sie etwas beschämt "Entschuldigung". Naya... sont nix da, also Essen, Sauna etc. stehe mit Kollegen an der Bar, ne sehr gefallende Blonde steht gegenüber, die "Verkleidung" ein Neonslip unter Schwarzlicht. Puhhhh... Sie kommt, setzt sich auf meinen Schoss. Andreea (RO). Wo kommst Du her? Kennst Du eh nicht. Woher!? [....] Ohhhh bei dem Städtepunkt gibts nur Volltreffer! Wir unterhalten uns. Da kommt Selina zurück. Oje was tun.... Ich verabschiede schweren Herzens Andreea und geh mit erhobenen Finger zu Selina. Sie entschuldigt sich x-mal, hätte nicht gewusst, dass ich wirklich wieder komme. Oje, ich soll nicht böse sein.... Ein schlechtes Gewissen ist doch mal ne gute Voraussetzung für ein sehr gutes Zimmer. So wars dann auch, inkl. Auskuscheln eh klar - gute NRW-Schule.... Wh gerne!

Verabschiedungsrunde von den Kollegen und (zukünftigen) Gespielinnen - Abflug!

Habe die Ehre Mr. Lu

Fazit. Clubatmosphäre sehr angenehm - wenig, wenn dann angenehme Akquise. Lineup eher Durchschnitt (zumindest für mich und an diesem Tag), dennoch... wie sagt der Kollege "to be continued...SOON"
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von