Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2011, 04:55   # 65
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Smile POINT- im Kino mit Susana :)

Es ist ja kein Geheimnis, daß es "leider" immer öfters Probleme im ersten Stock
gibt. Alle Zimmer besetzt, die Hütten im Erdgeschoß auch, was nun ?
"Kein Problem!" , meinte Susanna(Istanbul), die spontan meinte "Komm Kino!"
"Yes, Einweihung des Kinos im Point, ja das hat was" !

Also rein mit ihr, einige saßen schon drin, störte mich aber nicht im geringsten.
Sie zielgerichtet in die erste Reihe und vorne rechts Platz genommen,
"Meine alten Augen", mussten sich erst mal an die neuen Lichtverhätnisse gewöhnen. Es ist dort wesentlich dunkler als in der Sakura.

Susanna die ich letzte Woche bereits positiv angetestet hatte, begann sofort mit Küsschen, Kuschel und Fummeleien und ich wurde immer heißer.
Sie macht das sehr professionel und doch girlfriendmässig. Heute war erstmal gemütliches Blasen ihrerseits ohne Pirelliprofil dran,
schön gemütlich und ich schaute auch ab und zu zur Leinwand, (was mich noch mehr antörte).
Irgendwie tat sie mir in dieser Position leid und ich bat sie aufzusatteln.
Nach der Gummierung, prüfte ich ihren Feuchtigkeitsgehalt der war OK.
Trotzdem fragte ich höfflich nach:"Are you ready?" Sie nickte und bejahte.
Nun mußte ich improvisieren, denke das war meine erste außergewönliche und
beinahe eine "Kamasutra-Stellung".

Ja wenn "Mann" geil ist, ist fast alles möglich und so begann ich sie, mit langsamen Stößen zu poppen.
Rechtes Knie auf dem Sofa, linkes Knie draußen. Nicht sehr bequem, aber auch nicht unbequem, diese Stellungsvariante.
Irgendwie schien es auch ihr zu Gefallen, denn sie wurde auf einmal lauter und ein "stöhnen" ihrerseits war zu vernehmen.
Die mommentane Stimmung empfand ich sowas von geil, daß ich mich einfach treiben ließ,
meine Stöße forcierte und irgendwann genüßlich abspritzte. Ob es ihr gekommen ist, vermutlich nicht,
aber trotzdem lächelte sie mich an und freute sich mit mir, daß es mir gut ging.
Sie entsorgte das Gummi, ich züngelte sie noch ein bischen und bedankte mich für meine "Premiere im Point-Kino".
Nach der Übergabe der CE bekam ich außer einem Lächeln auch ein Glas Wasser.
Ein schönes Erlebnis und ein guter Einstieg an diesem Tag.
Später liefen wir uns noch ein paar Mal über den Weg und sie war immer freundlich.
So sollte es auch sein !

Sorry Bilder gibt es leider keine von ihr, zumindest nicht auf der Homepage.

L.G.
sexie

__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von