Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2007, 01:05   # 12
ps
--
 
Benutzerbild von ps
 
Mitglied seit 07.01.2006

Beiträge: 117


ps ist offline
Talking Anna die Große von Rußland

Hallo liebe Lusthauskollegen, nach dem ich wieder im Lande bin,hatte ich Heute Lust nach einer richtigen Granate. Sie mußte wenn möglich auch noch rothaarig sein. Also im Lusthaus gestöbert und über Anna/ Daramis, jetzt Emotion in der Hoferstr. gestolpert. Ich hatte sie schon im Herbst letzten Jahres im Auge, auch schon einen Termin vereinbart. Einige Minuten zu spät gekommen. Leider war sie dann schon besetzt. Also Heute sollte mir das nicht noch einmal passieren. Angerufen, die Geschichte von 2006 erzählt. Sie hat sich tausendmal entschuldigt und mir erklärt, daß im Daramis die Stallorder so war, wenn ein Gast sich verspätet, kommt sofort der nächste Kunde zum Zug.
Wir unterhielten uns sehr angeregt. Anna ist sehr sympatisch. Einen Termin für 16 Uhr vereinbart. Ich war pünktlich, hatte ihr eine leckere Tafel Schokolade mitgebracht. Geläutet,geöffnet. Sie hat so gestrahlt. Die Chemie stimmte von Anfang an. Sie ist in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos. Wir gingen ins Zimmer. Nett alles pikobello sauber. Ich lieferte die Schokolade ab und sie meinte:,, Du kennst dich mit Frauen aus, was süßes mögen wir immer. Ich weis aber was Männer mögen, laß dich mal überraschen''. Sie erklärte mir die Preise und die Leistungen. 1 Stunde tabulos,mit Zungenküssen, FT, GF,Anal 200 €. Ich gab ihr 150€ mit der Option auf Verlängerung. Sie brachte das Geld weg. Ich sprang aus meinen Klamotten und ruckzuck war sie wieder da. Sie fragte ob sie mich küssen darf ? Ich meinte:,, Du darfst nicht, du mußt '' ! Sie legte sich toll in's Zeug. Das waren Spitzenzungenküsse, keine Züngelei. Sie machte mir fast einen Knopf in die Zunge. Wow, einfach Spitze. Dann setzte sie sich auf die Bettkante, betrachtete meinen Kleinen und meinte:,, Das sieht ja gut aus, deinen Prachtkerl werde ich jetzt mal ganz lieb verwöhnen ''. Sie nahm in mit Gefühl in den Mund und schwupp war er weg. Ich dachte sie verschluckt ihn gleich.
Was jetzt kam war Gebläse vom feinsten. Sie fragte mich ob sie auch meine Eier verwöhnen darf. Ein absoluter Genuß, mit wieviel Gefühl sie an den Dingern saugte, sie in den Mund sog und mit der Zunge an ihnen spielte. Ich legte sie auf den Rücken den jetzt war sie dran. Mit Hingabe saugte ich an ihrem Kitzler und leckte sie so, daß sie schon nach kurzer Zeit heftig zu stöhnen begann die Hände vor ihr Gesicht schlug den Kopf hin und her warf.
,, Mein Gott ist das geil, das kannst du wirklich, bitte hör nicht auf, ich glaube ich sterbe gleich''.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und mit Elan leckte ich sie zum Orgasmus. Offensichtlich wollte sie weitermachen, denn sie preßte meinen Kopf weiter auf ihre Muschi. Ich tat ihr den Gefallen und leckte weiter und jetzt kam sie in einen Zustand der Extase. Es schüttelte sie nur so durch.
Es war einfach nur geil diese schöne Frau so zu sehen. Dann lag sie völlig außer Atem da und fing zum lachen an. ,, Mein Gott so etwas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Danke es war wunderschön''. Nun meinte sie ich soll mich auf ihre Brust setzen. Sie legte sich ein Kissen unter den Kopf und blies wie der Teufel. Offensichtlich hatte sie den Ergeiz mich richtig fertig zumachen. Nach einiger Zeit schwebte ich schon. Ich wollte sie aber noch kräftig durchficken. Sie kniete sich vor mich und ich schob ihr meinen Schwanz langsam bis zum Anschlag rein. Unser Rytmus wurde immer schneller. Ich drehte sie auf den Rücken und gab Gas und dann kam sie noch einmal. Sie sah mich ganz lieb an und meinte:,, Jetzt bist du dran''. Den Conti runter gestreift und dann blies sie, daß ich die Englein singen hörte. Sie machte in einem Tempo durch bis ich voll in ihrem Mund kam. Sie saugte ihn bis zum letzten Tropfen leer. Dann meinte sie:,, Jetzt ist der Tag gelaufen, war das geil''. Wir unterhielten uns noch und blödelten eine ganze Weile. Dann mußte ich wieder weiter, aber es war bestimmt nicht das letzte mal, daß ich zu Anna gehe. Bei ihr merkt man, daß sie gerne fickt. Danke es war Super.
Wiederholungsgefahr, wenn ich Heute im Loto gewinne , täglich
Antwort erstellen