Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2016, 11:20   # 10
BBWLoverMen
 
Mitglied seit 09.06.2016

Beiträge: 5


BBWLoverMen ist offline
Talking Der Oberhammer Riesen PO

Hallo Mitstecher, nachdem ich hier im Forum die ganzen positiven Berichte über Yanderi lass, habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mich persönlich auf den Weg zu ihr gemacht.
In der BB angekommen, habe ich bei ihr geläutet und sie machte mir auf, WOW was für ein Anblick,hier bin ich richtig hier will ich nicht mehr weg,lechtz... Sie hatte hohe Highhells an und ein Netzkleidchen, mir sind bald die Augen herausgefallen, bei dieser Rasse BBW Frau. Da musste ich gleich mal 1 Stunde bleiben, weil so eine Frau gibt es nicht so oft, hier.
Die schöne Latino Frau ist wie hier schon erwähnt sehr hübsch, hat ein tadeloses schönes jung anmutenendes Gesicht,ich möchte sie so Ende 20 einordnen.
Ihr Aussehen ist für einen BBW-Fetischisten wie ich einer bin,ein Leckerbissen, Ja der PO ist einfach göttlich sowohl in der Größe als auch in der Form.Er ist wirklich perfekt rund, wie ihn nur Latina oder dunkle Frauen haben.Ich möchte jetzt auch nicht weiter ins Detail beim Aussehen gehen, weil hier schon ausreichend Berichte zu entnehmen sind, die ich defenitiv bestättigen kann.
Ich lies mich ersteinmal von ihr massieren, dabei musste ich immer auf ihren Busen starren, der schön groß ist und der schön hängt, sie hat sehr schöne große dunkle Nippel ,an denen ich immer herumspielte,dabei wurden die Dinger immer fester und noch größer. Ich unterbrach sie mit massieren und lies mir die Titten in das Gesicht halten, um daran zu saugen,lecker die großen Nippel zu lutschen.Nach längeren Busenspielchen, erforschte ich diesen Wahnsinns Körper von unten nach oben mit meiner Zunge. Ich fing bei den Füssen an, welche ich erst mal küsste und leckte,das muss ihr gefallen haben, da sie dabei stöhnte und es sich selbst mit der Hand machte,dann ging es über die Schenkel zur Lusthöhle und sie wurde erst einmal schön geleckt, sie war inzwischen schon sehr feucht, was mich noch geiler machte. Nach ausgiebigen lecken der Lusthöhle,welche sehr gut roch und gut schmeckte, wollte ich diesen WahnsinnsPO ficken, ich bat sie mir ihr Hinterteil entgegen zu strecken.Ich nahm sie natürlich Doggy Dann verschwand mein kleiner Freund in diesen RiesenPO, ich konnte mich gut an ihrer schmallen Tallie festhalten. Ich erhöhte die Frequenz der Stösse und dann wurde ich wieder langsamer,sie ging dabei sehr gut mit,scheinbar gefiel es ihr auch sehr,von hinten gerammelt zu werden.Bei den RiesenPO wurden die Stösse immer schön gedämpft egal wie fest die Stösse waren,aber mitlerweile war der Druck so hoch, bei diesen Anblick, das der weise Saft wie eine Fontäne herausschoss. Mann OH Mann, was für ein guter Fick seit langem, so etwas immer gesucht und jetzt gefunden,himmlisch.
Es waren noch ca 20 min übrig, die versüsste sie mir mit feinen Streicheleinheiten durch ihre Zunge und ihre Hände,sehr entspannend.
Nach gut 1 Stunde war der Moment des Abschieds gekommen, ich war schon fast etwas traurig zu gehen,Yanderi gibt dir das Gefühl wie ein guter Freund und nicht wie irgendein Kunde.
Wir küssten uns noch ein bisschen und dann bin ich gegangen.
Wiederholung : größer 100%
Ich kann mich wie erwähnt den postiven Berichten nur anschliesen. Für mich ist Yanderi sowieso ein Gewinn, da ich auf BBW Frauen stehe und Yanderi alle Kriterien erfüllt,die ich liebe.

Antwort erstellen         
Danke von