Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2015, 21:26   # 125
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Erstbesuch

Den Funpalast hatte mir ein Kollege ans Herz gelegt; dort wäre mein Geschmack besser bedient als im Wiener GT. Dazu war an dem Tag noch Party. Was bedeutet, dass man statt 80 Euro (!) - 90 Euro bezahlt, aber dafür auch einen GS über eine CE bekommt (60 Euro). De facto also Eintritt zu 30 statt 80. Diese Partys finden wohl häufig statt - aber offensichtlich passiert ausser dem Eintrittspreis nicht viel - egal welches Motto...

Also im Industriegebiet im Süden von Wien, fast ist man schon in NÖ, eingebogen. Meine Angst unter den ganzen Flachbauten den Club nicht zu finden - unbegründet. Fällt mit der abgestuften Pyramidenform schon mal auf - und auch die Bemalungen mit leichtbekleideten Mädels tut ihr übriges. Parkplätze gibts reichlich seitlich und hinten, gegen 1600 auch schon gut besucht - auch der Wiener will wohl sparen.

Eingangsbereich. Ein Herr ist grad in Diskussion wegen abgelaufener oder eben nicht abgelaufener Freieintritte (...) - erfolglos sein Ansinnen. Als ich an der Reihe bin oute ich mich als Erstbesucher; das bringt aber die Rezeptionistin nicht aus dem Takt - "Da gehts lang" ist meine Einweisung - und zeigt seitlich nach hinten... okay wir werden zu recht finden...

Räumliches Vorstellungsvermögen...

Spinde (rot) sind sehr grosszügig und das trifft schon mal auf die ganze Umkleide zu. Es gibt auch noch eine zweite (blau), die ist wohl älteren Kalibers. Ein längerer Gang geht dann in den Innenraum. Links also die besagten Männerspinde, rechts die Mädelsumkleiden und ein Gang zu den Zimmern. Im sehr grossen Saal angekommen steht man erstmal vor einer "Wand". In der Mitte ein hohes Oval über das man mittig hoch drübersteigen kann oder eben rechts oder links dran vorbei. Rechts oben dann auch der Pool und links die Saunen etc.

Rechter Gang entlang nach hinten kommt man am Fussball-TV-Saal vorbei, links am Pokertisch (wird eifrig gespielt), Saunen - oder eben oben über den Pool. Egal welchen Weg man nimmt man trifft sich dann im Essens- und Barbereich wieder. Von dort gehts dann auch raus in den Aussenbereich Version "Steingarten" ala Cola/mola. Allerdings viel grösser und mit Kunstrasen - insofern auch gemütlicher allerdings geht die Autobahn direkt dran vorbei - ruhig ist andas. Tagsüber ist es innen auch angenehm hell - Abends ist dann die Beleuchtung schummriger aber o.k.

Zum essen gibts den Tag über diverse Sachen, warm und kalt und wird auch häufig ausgetauscht. Abends gabs noch Grill draussen. Getränkeauswahl recht gross, inkl. Johannis- und Hollerschorle.; Bier wäre auch frei. An einer zweiten Bar dann die harten Sachen.

Die Zimmer sind rückwärts den Gang links oder oben - ungemütlich ala Cola - teilw. ohne Fenster und zum Teil mit Leuchtstoffröhren (!!!) - geht gar nicht!

Zwischenfazit: Von den Räumlichkeiten gut – mal von den grottenhässlichen Zimmern abgesehen. Der Club ist recht gross und könnte deutlich mehr Mädels vertragen (an dem Tag ca. 40 anwesend). Essen war o.k.

Zimmereien...

Erstes Zimmer ging an Stefania (RO). Wir kennen uns "von wo auch immer". Blond, gross, stämmiger - und immer nen dummen Spruch auf den Lippen. Zu erst werde ich gefragt ob "mit" oder "ohne"; oje, ich hoffe das kostet keinen Aufpreis...Halbe Stunde gutes Rambazamba. Fein, insbesondere das frz. FT wäre mit 60 Aufpreis, AV mit 120 - sportlich! Übergabe des GS. War gut!

Der Kollesche mittlerweile auch eingetroffen und etwas Schmäh in der Sauna.

Zweite Runde ging dann an die löwenmähnige Freundin von Stefania mit Agentenbody: Alessia (RO). So gutes Gefühl hatte ich keines, dachte mir aber als "Freundin" von Stefania... Das Gefühl behielt leider recht. Auf dem Zimmer nahm sie gleich mal ne Reihe von Zewas, sprühte diese mit Desinfektionsmittel (!) ein. Damit wurde der kleine lu behandelt. Mit rumkuscheln hielt sie sich nicht lange auf und wollte 69. Eigentlich ne gute Idee - doch klammheimlich wurde der kleine lu eingetütet und geblasen (warum dann davor...?) Weiter wollte sie dann nur von hinten... naja konnte ich wenigstens Grimassen schneiden. Als ich dann meinte fertig zu sein - meinte sie, dann können wir ja gleich gehen "Ist ja Party, Du weisst da gehts dann etwas schneller" - eines der schlechtesten Zimmer - ever!

Kurze Zeit später setzte ich mich dann zu Sandra (RO). Sie holte sich was zum essen und so ratschten wir erstmal ne halbe Stunde. Sehr nettes Mädel, schlank aber alles nicht mehr so fest. Küssen gabs eher nicht; nach dem lecken dann schon... FM ("ist gut für uns beide"), aber reiten war richtig gut. War soweit "ok"

Fazit: Recht schöner Club aber m.E. überteuert und doch größere Schwächen im Service, und dann noch +10 Euro für die CE - muss ich (relativ sicher) nicht nochmal hin...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von