Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2015, 09:38   # 2
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Smile Asia Studio Albertgasse

Nach durchaus zufriedenem Erstbesuch habe ich das Studio wieder aufgesucht. Bin eigentlich kein Fan von aisatischen Frauen, aber zugegeben ein Fan von guten Massagen und dafür sind bekanntlich die Girls aus Asien führend ......... dieses mal eine Stunde für 120,00 gebucht und wahrlich einen für mich suuuuuper Service erhalten. Zum ersten und zum wichtigsten: die Massage war wirklich sensationell, schön hart an den Stellen wo es weh tut (Schulter, Nacken) und schön zart an den Stellen wo er hart wird ............ nach ca. 20. min. intensiver Rückenmassage wurde zuerst mein Po und dann meine Juwelen mit sehr gekonten, abwechslungsreichen Griffen und Streicheleinheiten verwöhnt, danach umdrehen und Fortsetzung mit der Zunge, EL ... und und wie es kommen muss eine volle Ladung in den Mund ............. danach Säuberung, ein wenig kuscheln, schmusen und Fortsetzung der sehr gekonten Massage .. diesesmal die Füsse und Beine ... und geendet hat das ganze dann ........... wieder mit der Zunge und den Fingern bei den Kronjuwelen und einem gekonter blow job ... zum krönenden Abschluß noch eingetütet und ich habe die Kleine noch in verschiedenen Positionen ...
Fazit: Für mich eine perfekte Stunde, welche auch voll eingehalten wurde!!!
Antwort erstellen