Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2010, 22:27   # 16
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Nailu
Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mir etwas gutes tun und hab mir deshalb auf den HP's der Laufhäuser in Klagenfurt angeschaut welche Girls zur Zeit hier sind. Nailu ist mir da sofort ins Auge gestochen, da sie auf ihren Bildern ja sehr hübsch ausschaut. Im Tabaris angekommen bin ich gleich zu ihrem Zimmer und hab sie "frei" vorgefunden.
Der erste Eindruck: WOW! Sie sieht ja schon auf ihren Bildern verdammt hübsch aus, aber dann in Natura... einfach ein Traumkörper.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde (100€) mit der Aussicht, falls ich meinen Spaß habe auf eine Stunde zu erweitern. Also gleich der Kleider entledigt und erst mal ihren Körpfer bewundern.
Leider hören die positiven Punkte hier auch schon auf... anscheinend ticken bei ihr die Uhren weitaus schneller bei anderen. Aus der ausgemachten halben Stunde wurden knapp 20 Minuten!!! Auch beim Blasen und anschließenden Sex schien es so, als könnte sie Stellungspositionen bzw das ich abspritze nicht erwarten. Trotz ihrer Eile, hat sie es nicht versäumt mich alle paar Minuten aufzufordern/hinzuweisen auf eine Stunde zu verlängern.

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädl, zum Anschaun perfekt, aber ich kann nur jedem abraten sie zu besuchen der auf ein entspannte Abenteuer aus ist. Mich wird sie jedenfalls nicht mehr bei sich sehen.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen