Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2016, 12:58   # 7
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
Nach langen Jahren habe ich nun wider öfters (so auch letzte Woche) in Amsterdam zu tun und musste ich natürlich auch den RLDs einen Besuch abstatten.
Also das große bekannte Rotlichviertel zwischen "De Oude Kerk" und "Niuewmarkt" kommt mir deutlich verkleinert vor. Es tummeln sich immer mehr "normale" Shops (Boutiquen, Designer etc und auch Bierbrauer haben Einzug gehalten) zwischen den Rotlichtauslagen, manche Verbindungs- und Seitenstraßen sind komplett leer. Das Angebot ist hier merklich zurückgegangen.
Man findet auch fast keine Asiatinnen und/oder Latinas mehr, das Angebot scheint fest in der Hand der Damen aus der Balkan-Region zu sein - nur um die Oude Kerk gibt es noch Afrikanerinnen.
Dafür tummeln sich die Touris Rund-um-die-Uhr in den Straßenzügen. Hab bei meinem Streifzug auch keinen einzigen Kunden gesehen, der eines der Angebote der Damen angenommen hätte.
Auf der anderen Seite, ist das Rotlichtviertel zwischen Spuistraat und Single doch gewachsen und es gibt mehr Schaufenster als früher. Tourist verirren sich Glücklicherweise immer noch keine hier her.
Ich habe mich auch hier nun bereits zwei mal zu einer Prüfung des Angebots verlocken lassen.
Preis/Leistung stimmte immer, wobei es nun hier auch erst bei € 50.- losgeht.
Trotz einer jeweils ewig langen Extra-Angebots-Liste wurde der Service, erfreulicherweise immer ALLES als "SAFER SEX" durchgeführt. Hier scheint man Wert darauf zu legen und das finde ich persönlich auch gut so.
Es gab wie gesagt beide Male einen korrekten Service, was versprochen wurde - wurde auch eingehalten.
Nächste Woche darf ich nochmals nach Amsterdam - da freu ich mich jetzt schon drauf
__________________
Only the early bird catches the worm!
member of "Los Lisaficionados"
Antwort erstellen         
Danke von